Nur ab und an EIN Spiel live sehen? Möglichkeiten?

Quarzer

Captain
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
3.982
Hallo,

ist es eigentlich irgendwie möglich, sich ab und an nur mal ein Spiel anzuschauen? Da ich viel am Wochenende und in Spät- sowie Nachtschichten arbeiten muss, lohnt sich Sky als ganzes für mich halt gar nicht. Daher wollte ich fragen, ob es iwie möglich ist, für 5€ oder so, sich ein Spiel live streamen zu lassen?

Muss jetzt nicht Sky sein. Gibts vlt noch andere Möglichkeiten? Und ich rede hier von legallen. Von mir aus auch in englisch. Wäre schön, wenn ihr das was wüsstet.

Danke und Grüße
 
Sammelst du gerne Abmahnungen?
Schon mal nach einer Genehmigung beim Arbeitgeber gefragt oder den hauseigenen Admin?
 
Hm... das mit den Verwarnungen ralle ich gerade gar nicht. Gibt es vielleicht einen englischen Anbieter? Wenn's gut kommt, schau ich halt meist nur ein Spiel im Monat. Das wäre mir auch dann bis zu 10€ pro Spiel wert.
 
Ich glaub der woodpecker hat im falschen Fred rumgekritzelt.... ;)

Nein du hast keine Chance. Ausländische Anbieter dürfen in D für Geld nix anbieten, weil Sky die Rechte hat. Legal kommst du nicht weiter bei deinem vorhaben.
 
Sehr schade. Aber komplettes sky für ein spiel im Monat lohnt sich halt so gar nicht 😩 naja, vlt bieten sie das ja auch iwann mal an. Könnten die auch gutes Geld verdienen.
 
SkyGo wäre ein Stichwort. Wenn Du einen Sky Bundesliga Abonnenten kennst. Für das eine oder die zwei Spiele im Monat.
 
Ich glaube der Kollege oben dachte, du möchtest während der Nachtschicht TV gucken? Liest sich jedenfalls so :-)
 
:D dafür hätte ich gar keine zeit! Es geht schon um meine Freizeit und die fast immer dann ist, wenn kein spiel stattfindet. Naja. Mal schauen, ob sich sky dahingehend vlt sich nochmal was einfallen lässt.
 
schwer, das so falsch zu verstehen oO
 
Dann hätte Quarzer nicht "live streamen" schreiben dürfen, sonder zeitversetztes streamen. ;)

Aber hat sich ja alles aufgeklärt. :)

Denke aber von den Rechten der Anbieter her dürfte es eher schwer werden so einen Dienst zu finden.
Die andere Variante wäre ein klassischer Weg: Aufzeichnen und später anschauen. Ganz old school.:D
 
Nenene...

will es schon live sehen. Bin BVB-Fan und z.B. diesen Samstag hätte ich mal Zeit gehabt, dass Spiel gegen Werder zu sehen. Nur hab ich eben keine Lust dafür 30€ pro Monat auszugeben, nur um das eine Spiel sehen zu können. Manchmal komme ich auch nichtmal dazu. Zeitversetzt schaue ich mir eigentlich eher Zusammenfassungen an, denn meist kenne ich das Ergebniss dann schon, weil ich den Live-Ticker zumindest verfolge. Und da fehlt dann die Spannung im Spiel, wenn man es sich nochmal komplett anschaut.
 
Wie oben schon jemand sagte , wäre skygo die beste Möglichkeit
 
Manche Menschen laufen durch die Welt nur mit eine Scheuklappe und plappern ohne fundiertes Wissen einfach los, schlimm.

Es gibt einen Anbieter in Indien die sich Starsports nennt. Diese Seite hat auch die Bundesliga Rechte und bietet es nur in Indien kostenlos an. Deutsche können nur durch ein gemieteten DNS Server auch darauf Zugriff erhalten.

Einen DNS Server kannst du für 2-3 Euro monatlich finden.

Für nähere Infos, würde ich dir diese Seite empfehlen, da wird alles erklärt.

http://www.mydealz.de/deals/fast-kostenlose-bundesliga-und-premier-league-streams-legal-600508
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Zweitkarte wäre auch noch ne Möglichkeit, wenn einer deiner Kumpel nen Abo hat. Ist grenzwertig, aber iwo auch nicht einzusehen, dass die noch bestimmen können, wo die zweite Kiste steht.
 
maxator schrieb:
Die Seite zeigt die Spiele ca. 7 bis 8 Minuten verzögert. Preis/Leistung ist dabei natürlich top...

Ich meine es waren 5 aber sowhat für 2-3 euro erhält man Bundesliga und die PL in HD.
Dann jubel ich halt 5 min später als die kneipe nebenan :p
 
Wenn du dir den Kommentar vom Solmecke am Ende von deinem Link durchliest, sind russische, spanische oder sonstwelche Ace- oder Sopcast-Steams genauso legal oder semilegal wie deine DNS-Lösung und sind sogar völlig für lau.

Ich denke, dass die deswegen auch nicht klagen, weil die Klagen dann in - was weiß ich wieviel Ländern - durchziehen müßten und sich die Kohle lieber sparen, weil der Erfolg auch zweifelhaft ist.

Was mich betrifft - ich bin MotoGP-Fan und ich guck die Rennen, die nicht auf Eurosport1 laufen, ganz halblegal auf Ace, so what...
 
Zurück
Oben