• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Updates ausschalten

KTelwood

Banned
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
6.434
Hallo,
Steam hat ja (im Onlinemodus) nun eine Updatepflicht. Leider sind aber längst nicht "Steam Versionen" eines Spiels die besten. Beispiel "IL2 - 1946 oder Il 2 - Cliffs of Dover" Diese beiden spiele laufen mit "nicht offiziellen Patches" besser, sehen besser aus und es wurden viele Fehler beseitigt.

Cliffs of Dover wird durch den Team-Fusion mod überhaupt erst spielbar (Kein wunder, es wurde von Ubisoft zu früh rausgebracht und nur oberflächlich gewartet.) Mit TF-Mod 4.3 kommen nochmal 5.2 GB dazu (Das spiel selber hat nur 5). Dynamische Kampagnen, angepasste Flugzeugmodelle und viele Bugfixes.

Startet man das spiel aber versehentlich wenn steam an ist, dann wird der Mod "Weginstalliert" Man kann nochmal von Hand die 5 Patches nacheinander Einspielen, zwischendurch muss das spiel gestartet werden.

Also muss man am besten den Router ausstöpseln bevor man das Spiel Startet, um 100% sicher zu sein, dass man nicht ausversehen einen Patch Läd, oder Steam kontrolliert ob ein Patch vorhanden ist und ein Update einreiht.

TL;DR:

Kann ich IRGENDWO Steam verbieten nach Updates zu suchen, oder muss ich das Spiel mit Crack an Steam vorbei installieren?
 
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek -> Einstellungen -> Updates
 
piffpaff schrieb:
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek -> Einstellungen -> Updates

Das funktioniert seit geraumer Zeit leider nicht mehr.. Würde mich auch interessieren, ob es da eine simple Lösung gibt.
 
Dann ziehe ich meine Aussage zurück. Lang her das ich das genauer angeschaut habe.

Eventuell funktioniert es, wenn man den "Steam Client Service" deaktiviert?
 
Irgendwie scheint es alles darauf ausgelgt zu sein das man "Mods" nur Offline spielt. :mad:. Man kann im Menü automatische Updates global deaktivieren. Dann aber auch für die Tröpfchen-DLs für CS:GO... was ja auch nicht sinn der sache ist.
 
Zurück
Oben