• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Details zu Workshop-Updates

Apfelzuechter

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
110
Guten Tag,
ich habe es nun schon mehrfach erlebt, dass bei Steam für mich Updates von Workshopobjekten geladen wurden (oft mehrere 100MB groß), ohne dass ich in letzter Zeit irgendetwas Neues abonniert hätte. Es geht speziell um Skyrim. Für mehrere Updates von kleinen Modifikationen ist das ja doch ganz schön viel AUF EINMAL. Habe 87 Mods abonniert. Gestern war wie gesagt davon noch nichts zu sehen, nun müssen plötzlich 600MB "The Elder Scrolls V: Skyrim - Workshop-Inhalt" geladen werden. Gibt es eine Möglichkeit, sich dazu Details anzusehen (sprich sowas wie Patch Notes zu den Objekten)? Klicke ich auf "Update News anzeigen", öffnet sich stets nur eine allgemeine Modliste.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist zwar umständlich, aber wenn das bei Steam nicht anders geht, dann werde ich dem Ganzen mal so probieren auf den Grund zu gehen.
 
Zurück
Oben