Signaturbearbeitung funktioniert nicht

surogat

Lieutenant
Registriert
Mai 2015
Beiträge
741
Hallo,

gerade eben wollte ich mal meine signatur bearbeiten, bzw. erstmals erstellen. Wenn ich auf den entsprechenden Menülink im Benutzerkontrollzentrum klicke, lädt die Seite für alle Ewigkeit. Soll heißen, da kommt nicht und da passiert nichts. Nur eine weiße Seite und Dauerladen. Das passiert mit Firefox Developer Edition.
 
Mit der Firefox Developer Edition 43.0a2 (2015-10-29) kann ich die Seite https://www.computerbase.de/forum/account/signature ohne Probleme aufrufen.

Was du beschreibst hört sich nach einer Endlos-Weiterleitung an. Hilft vielleicht das Leeren des Cache? Wenn nein, tritt der Fehler auch mit Firefox Stable oder Firefox Beta auf?
 
Ich kann die Signaturbearbeitung mit Microsoft Edge aufrufen, nicht aber mit Firefox Developer Edition. Unten im Browser wird mir die URL dmp.theadex.com angzeigt, von der er anscheinend endlos lädt.
 
Mit Firefox Beta 42 kann ich die Signaturbearbeitung aufrufen, wie mit Microsoft Edge. Sowohl in Firefox Beta 42 als auch in Firefox 43.0a2 Developer Edition ist Adblock installiert. Nur eben mit der Developer Edition kann ich auch weiterhin nicht die Signaturbearbeitungsseite aufrufen.

Edit: Wie ich bemerkt habe, gehen auch andere Menüpunkte nicht.

Edit 2: Das Leeren des Caches hat in der Tat für Abhilfe gesorgt. Ein solches Problem hatte ich noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben