Notiz Google: Nexus 5X ab sofort für 479 Euro bestellbar

Ich finde das Telefon prinzipiell interessant (Fingerprint, Größe, immer die neueste Android Version) aber den Preis leider völlig unpassend. Für 350 - 380 hätte ich es wahrscheinlich als Nachfolger für mein Nexus 4 gekauft. So bin ich leider weiterhin am suchen.
 
Yep, der Preis ist für das gebotene zu hoch (wenn man das z.B. mit dem Oneplus 2 vergleicht, da gibt es den 810er und 64GB für 400€)
 
absolut, und alleine für diese riesen "nexus"-aufschrift könnten sie nocheinmal 100€ abziehen.
 
An sich extrem attraktiv das N5X, aber leider ruiniert's der Preis für mich... :o
Schade schade...
 
Hab mich für das Honor 7 entschieden.
 
Toll, aber dann doch das günstigere und bessere LG G4 mit Speicherkartenerweiterung.
 
Die Frage ist doch, was einem das pure Android (keine Bloatware, gleichbleibend schnelles System), die schnellen Software Release und damit das schließen akuter Sicherheitslücken wert ist?

Mir eine ganze Menge, auch wenn es weh tut, es gibt keine Alternativen (nicht das G4, nicht das Honor 7, nicht das OPO2 und auch nicht das S6). Zumal die neuen Nexus gerade mit der Kamera einen der größeren Schwachpunkte verloren haben.
 
PRO: Schnelle Updates und geschlossene Sicherheitslücken
KONTRA: starkt überhöhter Preis.

Wenn ich beides gegeneinander abwiege : Das Nexus 5X kann Google gerne behalten.
 
Hab mir auch das Honor 7 gegönnt. Für 300. Paßt.
 
Ich war mit meinem N5 bis auf den Akku immer voll zufrieden, vorallem für den Preis und hätte es gern gegen das N5X getauscht. Aber für 400€ hab ich beim G4 einfach mehr bekommen, sorry Google.
 
Zurück
Oben