• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC oder Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julian1303

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
21
Hi.

Ich Zicke gerne über Steam. Mein PC ist scheißen aber für cs:go und mw2 reichts Noch (gibt auch bald n neuen). Hab mir jetzt H1Z1 gekauft. Aber selbst auf schlechtester Grafik dauert das Laden lange und es ruckelt... Hab bringt immer ne pingelig um 50 online. Liegt es an meinem Internet oder meinem PC das es nicht läuft??

MfG Julian
 
Also erst mal solltest du nicht Steam anzicken. Und wenn dein PC scheißen ist solltest du ihm die paar Minuten gönnen. Ab 50 ist man nun mal etwas pingelig.
 
eh ok, am besten gehst du nochmal in die Grundschule und lernst lesen und schreiben:freak: Sind die leute schon so durch,.. .

Ich finde das schon mehr als frech so etwas zu veröffentlichen. Hoffentlich macht hier gleich ein Mod zu.
 
xD also der Thread schafft s auf jeden Fall ganz nach oben in der Kategorie "schlecht formuliert, ist das noch deutsch"

Wie sollen wir dir sagen woran es hängt, wenn du uns weder PC Angaben gibst noch deine Internet-Vertrag, den du hast?
 
Oh mein Gott. Wo soll das hinführen, wenn man nicht mal der eigenen Sprache mächtig ist.

Mein Tipp erstmal zum Deutschkurs, danach den Thread nochmal schreiben, damit man auch was versteht was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
du darfst dir ruhig mal ein bisschen Zeit nehmen und dir das, was du schreibst, durchlesen. dann fällt dir schon auf, dass das ziemlich holprig klingt! und das ist noch gelinde forumuliert.

vielleicht klappt das ja beim nächsten Post. zum Beispiel, wenn du uns deine PC-Daten mal nennst. Prozessor, Grafikkarte, Mainboard, etc.

edit: diejenigen, die hier mit "deutschkurs" etc kommen, dürfen gerne mal ihre Posts auf Grammatik und Orthographie überprüfen...überall diese Glashäuser!
 
Chaiiin schrieb:
Also erst mal solltest du nicht Steam anzicken. Und wenn dein PC scheißen ist solltest du ihm die paar Minuten gönnen. Ab 50 ist man nun mal etwas pingelig.
herrlich. hab mich zwar vor lachen verschluckt, aber das war es wert:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaiiin schrieb:
Also erst mal solltest du nicht Steam anzicken. Und wenn dein PC scheißen ist solltest du ihm die paar Minuten gönnen. Ab 50 ist man nun mal etwas pingelig.
wo ist der scheiß like button, wenn man ihn braucht:hammer_alt::volllol:
 
Er hat einen bescheidenen Rechner, der gerade so für mw2 und CS:GO reicht.
Er hat sich nun H1Z1 gekauft und merkt, dass alles ruckelt.
Er möchte nun wissen, ob es an seinem Rechner liegt, oder an seinem Ping.

auch wenn hier keine Infos zum Rechner stehen, gehe ich mal davon aus, dass dein Rechner wirklich zum Scheißen ist.

Smartphone + Autokorrektur + Nicht Korrekturlesen -> MÜLL
 
So schon mal nicht!

Verfasse dein Anliegen/ Problem so, dass es jeder! versteht.

Ein gewisses Maß an Rechtschreibung ist mit jedem Browser, jedem PC und jedem Smartphone möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben