Beitritt Facebook Gruppe ohne Bestätigung

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
Hallo ihr,

ich habe eine Facebook Gruppe erstellt bei dem die User eigentlich frei beitreten sollen, doch mit der Einstellung Öffentlich ist nur gesagt, dass die User die Gruppe sehen können.
Wie bekomme ich es aber hin, das weder Anwender noch Administratoren die neuen Mitglieder bestätigen müssen?
 
Wie du siehst, siehst du nix... Bin auch Admin und es gibt nur diese 2 Optionen:

FB.PNG

Beitritte ganz ohne Bestätigung gibt es leider nicht. Nimm Option 1 und lass die Gruppe helfen.

ABER: Wenn du die Beitritte nicht kontrollierst, hast du nach einer Woche alles mit Kredit- und Sonnenbrillen-Spam voll. Das ist deutlich nerviger und bringt viel Arbeit mit sich. Kredit-Spammer z.B. posten nicht einfach ein Angebot, wie die RayBan-Futzis. Die Idioten kommentieren jeden Post mit ihrem Spam.
 
Ab einer bestimmten Anzahl von Ustern 400 oder so, die genaue Zahl weiss ich nicht nicht mehr, kannst du die Einstellung nicht mehr ändern soweit ich weiss.
 
Zurück
Oben