• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Serverbrowser und Modding-Werkzeuge für 2016 versprochen

Alpha im März, im November kommt das neue und dann: "Ach da kommt nichts mehr der Alpha Test war nicht zufriedenstellend, aber das nächste COD bekommt alles was ihr euch wünscht, Versprochen!"

Wer auf sowas noch rein fällt ist auch selber schuld^^
 
Die sollten vorsichtig mit ihren Versprechungen sein. Kann nicht gerade behaupten, dass die sich an irgendwas großartig gehalten haben...
 
Nun ja, wenn man schon mit solchen Aussagen "man kann nicht versprechen daß sich das gewünschte auch so umsetzen lässt" herumeiert, während solche Dinge wie Modding-Werkzeuge und "eigene Server" (sind damit eigentlich "dedicated server" für gute alte LAN-Parties gemeint?) ja nun wirklich keine neue Erfindung sind, dann können einem schon Zweifel aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich warte immernoch auf die versprochenen dedicated server von CoD Ghosts.
 
maik151180 schrieb:
Cool, ich warte immernoch auf die versprochenen dedicated server von CoD Ghosts.

Pfft. Modding und Dedicated Server haben sie schon bei Modern Warfare 2,3 und Black ops versprochen. Nur Hype und PR Geschwätz.
 
Fällt mir nur eins zu ein: "Und täglich grüßt das Murmeltier"
 
Bis dahin ist das Spiel doch eh schon wieder tot. Und die "Mod-Tools" zu Black Ops 1 kamen m.W. doch auch nie über die erste "Beta" hinaus und boten nur die Möglichkeit, private Matches zu modden. Dedicated Server für LAN? Es ist ein Activision-Spiel.. da würde ich nicht mal ansatzweise drauf hoffen. Die machen dann wieder schön ihre Exklusivverträge mit einem Serverbetreiber, damit die Preise schön hoch getrieben werden können.
 
Klingt ja wirklich erstmal zu schön um wahr zu sein. Abwarten und Tee trinken. Falls da aber wirklich was kommen sollte, wäre das wirklich Klasse. Modsupport ist doch immens wichtig für ein Spiel und fördert im Endeffekt ja nur den wiederspielwert und auch die Verkaufszahlen des Spiels mMn. (s. Arma)
Eine Schande, dass das z.B. auch in den neueren Battlefields gestrichen wurde, vermutlich weil man den Weg a la COD eingeschlagen hat und viel zu viele halbgare Spiele bringt. Ein gutes Spiel mit Modsupport ist natürlich schädlich für den Nachfolger, wenn dieser scheisse ist^^
 
Jedes Jahr die selben Versprechungen, die eh nicht eingehalten werden. Niemand glaubt euch.
 
Ich freu mich schon drauf und hoffentlich werden damit dann wieder eigene Zombie Maps möglich sein. Ich zocke heute noch COD World at War wegen den vielen verschiedenen Zombie Maps;)
 
Beatmaster A.C. schrieb:
Pfft. Modding und Dedicated Server haben sie schon bei Modern Warfare 2,3 und Black ops versprochen. Nur Hype und PR Geschwätz.

Ich glaube da gibt es einen Begriff für aber der heißt nicht PR Geschwätz.
Ach ja arglistige Täuschung war´s.
 
ovi schrieb:
Bis dahin ist das Spiel doch eh schon wieder tot. Und die "Mod-Tools" zu Black Ops 1 kamen m.W. doch auch nie über die erste "Beta" hinaus und boten nur die Möglichkeit, private Matches zu modden. Dedicated Server für LAN? Es ist ein Activision-Spiel.. da würde ich nicht mal ansatzweise drauf hoffen. Die machen dann wieder schön ihre Exklusivverträge mit einem Serverbetreiber, damit die Preise schön hoch getrieben werden können.

Bei MW3 hattest du doch die Möglichkeit eigene Server zu starten, die waren dann aber nicht ranked!

Bei CoD ist das Serversystem P2P, d.h. das es einen Host gibt, welcher auch ein Spieler ist und keine festen Server... Du verwechselst hier CoD mit Battlefield.
 
Das haben sie doch jetzt für jeden teil der das nicht gleich hatte versprochen und nicht gehalten. Nur lügen halten die immer ein. Wenn sie das für den pc nicht mehr entwickeln wollen ist es auch egal. Juckt kein, versprochen.
 
ach was waren es für schöne zeiten. dedicated server. mw2 hat dies seinerzeit abrupt beendet. willkommen matchmaking.

cod blops 1 hatte noch dedis (im weitesten sinne). hab selbst einen betrieben. das war noch richtig cool. wär doch was wenn's wiederkommt.
 
Man sollte mal zurückschlagen und eine Sammelklage für jedes CoD einreichen bei dem man arglistig getäuscht wurde.
Bei CoD Ghosts wurde das versprechen auf dedicated server seitens Activision getwittert und somit müssten die Chacen recht gut stehen zumindest die Kaufsumme erstattet zu bekommen. Und ab einer gewissen Masse an Klagen wird´s Activision vielleicht auch weh tun.
 
Also bei CoD4 (Modern Warfare 1) hatten sie ihr Versprechen gehalten^^

WENN die MOD Tools wirklich kommen sollten, UND brauchbar sind, DANN würde ich vielleicht BO III DANACH kaufen.
Vorher bekommen die keinen Cent.

Nach CoD4 hatte ich mal Black Ops geklauft, was ein totaler Fehlkauf war (von den wochenlangen Bugs ganz zu schweigen).
Seit dem haben die keinen Cent von mir gesehen und mit paar Ankündigungen wird sich daran auch nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Treyarch hat die Verpsrechen immer eingehalten. Sind auch das einzige Entwicklerteam, von denen ich noch CODkaufe.
 
Zurück
Oben