Notiz Xbox Elite: Neuer Controller ist im Handel vergriffen

Ich habe ihn bei MS mit nem Wireless Adapter vorbestellt. Ich bin echt mega zufrieden mit dem Ding. Er macht einen sehr guten eindruck und der Controller ist echt hochwertig verarbeitet. Nur die Xbox One Zubehör app lässt zu wünschen übrig. Die spuckt immer mal wieder eine Fehlermeldung aus und dann funktioniert die Vibrationsfunktion nicht mehr....
 
The 0ne schrieb:
Was für mich und viele andere sicherlich wesentlich interessanter wäre, ist die Verfügbarkeit des XBox One Wireless Adapter for Windows.

Da warte ich schon seit Ewigkeiten drauf... Hab ihn bei Amazon vorbestellt und am Tag der Zustellung kam dann die Meldung, dass er nicht verfügbar ist...

Hab schon diverse Saturns und Media Markts abgeklappert, wo der Adapter online gelistet wird. Waren aber immer Fehler im System, da die den Adapter zwar bestellt haben, aber nie erhalten haben...

:(:(
 
DarthSpot schrieb:
Hab schon diverse Saturns und Media Markts abgeklappert, wo der Adapter online gelistet wird. Waren aber immer Fehler im System, da die den Adapter zwar bestellt haben, aber nie erhalten haben...

:(:(
Da habe ich irgendwie noch Glück gehabt, habe am 26.Oktober den Adapter in meinem Saturn bekommen. Eben nochmal Online geschaut, scheint alles dort jetzt ausverkauft zu sein-.-
 
Microsoft will schlicht und ergreifend die Nachfrage so hoch wie möglich halten, damit die Preise stabil bleiben und nicht schon vor dem Weihnachtsgeschäft zu sehr in den Keller purzeln. Bei den Konsolen sind Gewinnmargen zum Teil extrem knapp kalkuliert (teilweise werden absichtlich Verluste in Kauf genommen). Wer jedes Mal rummotzt von wegen schlechter Verfügbarkeit bei Hardware o.ä. hat offensichtlich noch nie im Vertrieb von nem großen Unternehmen gearbeitet. Es gibt zwar auch ungewollte Engpässe, meistens ist aber alles genau durchkalkuliert und der Hersteller lacht sich dicke ins Fäustchen solange der Hype anhält.
 
Der Preis ist eine Frechheit.
 
ReVan1199 schrieb:
Da habe ich irgendwie noch Glück gehabt, habe am 26.Oktober den Adapter in meinem Saturn bekommen. Eben nochmal Online geschaut, scheint alles dort jetzt ausverkauft zu sein-.-

Du Glücklicher =(
 
Hmm bisher noch nichts von dem Teil gehört, aber ... gibts da jetzt dann neue Spiele dafür oder wie sind die Hebel unten zu erklären? Und jo zum Preis ... hält das Teil dann immerhin 10 Jahre?

Edit: Bin ich der einzige nüchterne der das Wort "vergriffen" im Zusammenhang mit einem Controller ... nicht witzig, aber durchaus amüsant findet? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Wireless Adapter jetzt schon seit knapp 2 Wochen hier, bin einfach nach der Arbeit in Saturn gegangen und hab ihn mir gekauft, war aber auch online als Verfügbar in meinem Laden angezeigt :D
 
Mein bestellung des XBO-Elite Controllers wurde auch stoniert, da sie nicht liefern können :(

JackA$$ schrieb:
Steam-Pad wird sowieso das neue Meta ;)
Das Ding ist dreck, hatte mir zwei bestellt und wieder entscheut zurück geschickt.


KTelwood schrieb:
Der Preis ist eine Frechheit.
MacBooks sind auch viel zu teuer, Frechheit!

The 0ne schrieb:
Was für mich und viele andere sicherlich wesentlich interessanter wäre, ist die Verfügbarkeit des XBox One Wireless Adapter for Windows.
Gibts gerade bei Amazon, allerdings 10 Euro teurer: http://www.amazon.de/gp/product/B00...SIN=B00ZQW91DE&linkCode=as2&tag=lifeblog0e-21
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst mir den wireless Adapter gegönnt, bin sehr zufrieden kann man nicht meckern.

Bezüglich des hohen Preises der geht ja noch bei scuf ist man sehr schnell seine 250 $ los wenn man die gleichen Features haben möchte, zumal über die Qualität vom original controller ist echt spitze und hält auch ne ganze Weile.
Soviel dazu, dass Microsoft die gamer nicht versteht ;)
 
War vor paar Tagen in Augsburg in einen Saturn. Dort hatten sie mindestens 15 Packungen mit dem Wireless Adapter+Controller. Den Controller könnte man ja dann in der Bucht verkaufen,.
 
lordfiSh schrieb:
MacBooks sind auch viel zu teuer, Frechheit!

Ich finde der Vergleich mit einem zu teuren Macbook hinkt. Mir erscheinen die 150€ auch viel zu teuer, wenn man bedenkt dass die Konsole selbst mit diversen Rabatt-Aktionen kaum mehr gekostet hat...
Hatte mit dem Gedanken gespielt meinen ca. 3 Jahre alten 360-Controller (Für PC Fifa) durch den One-Controller abzulösen. Muss aber sagen dass mich die Amazon-Bewertungen ein wenig abschrecken. Mehrere Nutzer bemängeln die Verarbeitung, von wegen nach 3 Monaten erste Verschleißerscheinungen, usw.
Spiele nun mit dem Gedanken einfach den 360 nochmal zu kaufen, nur diesmal wireless. Der Aufpreis ist beim alten Modell nämlich inzwischen sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Controller vergriffen ist, ist so nicht richtig. Er war hierzulande noch nie im Handel gewesen.

@ über mir: Da hinkt garnichts. Und den Elite als überteuert abzutun, weil der Standard nicht der beste ist ergibt auch keinen Sinn. Niemand von euch hat den Controller je in der Hand gehalten und kann beurteilen ob der Preis gerechtfertigt ist. Ich denke schon, allein die Aluminum Tasten und die frei belegbaren Tasten auf der Unterseite sind ein Alleinstellungsmerkmal. Von den Austauschbaren magnetischen Analogsticks ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite schrieb:
Mir erscheinen die 150€ auch viel zu teuer, wenn man bedenkt dass die Konsole selbst mit diversen Rabatt-Aktionen kaum mehr gekostet hat...

Ganz tolle Begründung. Wenn sie dir so teuer "erscheinen", dann bring bitte Argumente oder eine nutzbare Aufstellung der Fertigungskosten, die das unterstützen und nicht so ein Zeug.

Und selbst wenn, wo bekommt man eine Xbox One um 150€?
 
Das Teil sieht wie ein Traum aus. Wunderbar, 150 ,- sind vollkommen Okey. Meine Maus und Headset haben einzeln änhlich gekostet und es war das Geld wert.

Nur ich hab bereits den xbox one Controller und bin mega zufrieden. Ob der wohl sehr viel besser ist? Vom aussehen aufjedenfall.

Naja ich werd wohl schwach und kauf den, dann wird der normale ans Notebook angeschloßen ... ^^
 
Hallo,

habe den Elite Controller seit gestern und muß sagen das er "jeden" Cent Wert ist.
Haptik / Verarbeitung / Software etc alles Top, ein sehr gutes Stück Hardware!
Und zum Preis´, eine gute Maus / Tastatur Kombi kostet deutlich mehr.

Gruß
 
Zurück
Oben