• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 (500GB) für 279€... o.O

Chaiiin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.451
Falls einer auf der Suche nach einem Klasse-Angebot ist. Bei OTTO gibt es die Playstation 4 (neues Modell) mit 500gb und einem Controller zur Zeit für 279€ :hammer_alt:

Gruß
ChAiiiN
 
Das ist echt günstig!
 
Oh mann..da könnte ich fast schwach werden obwohl ich die Konsole eigentlich nicht brauche...
 
Der Preis ist gut, aber auch nur heute gültig. Wer nicht sofort eine brauch sollte lieber noch warten auf die Weihnachtsangebote warten, wo es dann 1TB oder 2 Controller oder 2 Spiele zum Preis um die 300€geben wird. Die nackte Konsole wird dann bestimmt auch mal für 250€ zu bekommen sein.
 
Ich hatte die Playstation 4 als sie noch neu auf dem Markt war für 430 + Spiel und Controller gehabt.Ich finde der Preis der im moment überall angeboten wird ist das was auch die Playstation 4 verdient. NextGen habe ich mir damals wirklich anders vorgestellt. letzendlich habe ich die Playstation 4 dann verkauft und meine PC Hardware aufgestockt :) die Ps4 über dem Preis von OTTO lohnt sich einfach nicht !
 
Mit 10% zusätzlicher Provision könnte man fast schwach werden...
 
Macht die 4er eigentlich was besser als die 3er was Filme (Bluray, Amazon Instant, etc.) anschauen betrifft? Benutze meine 3er nämlich zu 99% zum Filme schauen.
 
Nein, was soll sie da besser machen. Sie spielt ne BD ab. Und sie streamt das Material, was von Amazon & Co ankommt. Bei Streaming Inhalten könnte sie besseren (mit bis zu 7.1) Sound wiedergeben. Würde es angeboten werden und hätte man selbst davon überhaupt etwas.
 
tranc3r schrieb:
... lieber noch warten auf die Weihnachtsangebote warten, wo es dann 1TB oder 2 Controller oder 2 Spiele zum Preis um die 300€geben wird.

DAS bezweifel ich. xtra controller/spiel + 1tb wirst du die nächsten 6 monate nicht unter 350€ bekommen.

der grundpreis für ne 500er liegt bei 350. auch zu weihnachten wird nichts verschenkt! aber man darf sich ja viel wünschen vom christkind, keine frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FAT B: Bitte lesen zwischen alle dem steht immer ein ODER. Also 1TB für 275-300€ oder 500GB + 2 Controller für 275-300€ oder 500GB + 2 Spiele für 275-300€.
 
trotzdem sehr unwahrscheinlich. das müssten schon massive schnapper mit wenig kontingent sein (black friday deals).

würd mich ja freuen, da wär ich sofort dabei.
 
Glaube schon das es ein paar gute Angebote noch geben wird. Irgendwie müssen sie ja einen anreiz schaffen das jeder sich eine PS4 holt. ;)
 
Ich würde warten, kommt bestimmt bald wieder ein 350€ Angebot für die 1TB Version inkl. einem Spiel.
 
Gab vor ein paar Tagen PS4 in der MGS V Phantom Pain Edition (Rot-Schwarz) inkl. MGS V für 319 inkl. Versand (neue 1216er Revision 500GB).

Hab ich glatt mal zugeschlagen bei MediaMarkt AT. Dank D-A-Packs alles kein Problem.
 
Zurück
Oben