Layout Einstellungen

Phneom

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
2.019
Hey,

Ich finde es schonmal positiv das ihr besagte Optionen bietet, einen Vorschlag hätte ich dennoch:
Speichern.
Speichern im Sinne das man die Einstellungen auch wirklich fest speichert und man diese bei jeden neu einloggen nicht ständig neu setzen muss. Ist wohl so etwas aufwändiger weils so in die DB gehen muss aber wäre schön wenn mans umsetzen könnte.
Normal ist es mir jetzt nicht so wichtig gewesen aber da ich in letzter Zeit sehr oft Mobil sein muss habe ich dementsprechend auch nicht so viel Platz in der Höhe also muss ich jedes mal die Option Header fixieren wählen - mehrmals täglich weil ich meine Browserdaten nicht monatelang mit mir rum trage. Alternativlösung ist das ganze Browserseitig zu lösen aber dann brauche ich die Optionen nicht und zusätzlich würde ich den Browser gerne aus Performance Gründen schlank halten wollen.

mfg
 
Die getroffene Auswahl bleibt bestehen bis man Cookies löscht. Desktop-Nutzern, die regelmäßig alle Cookies löschen, empfehle ich daher das Erstellen einer Ausnahmeregel für Cookies unserer Domain (das geht zum Beispiel im Vanilla Cookie Manager für Chrome). Da Smartphone-Browser in der Regel keine Add-ons unterstützen, ist das dort leider nicht so einfach möglich.

Wir haben den Wunsch notiert.
 
Zurück
Oben