Telekom Zuhause S Entertain IPTV

Hallo, wie beschrieben sollte "Entertain" ab 19. bereit sein, gestern abend habe ich es probiert. Es war nicht möglich IPTV zu nutzen. Auch nicht testweise via VLC-Streaming, das hätte doch wenigstens funktionieren müssen? MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einen Router der mit Entertain funktioniert. Vermutlich gehört die Easybox nicht dazu. Also schieß Dir entweder einen Speedport bei Ebay oder leih Dir so ein Gerät mal kurz bei einem Kumpel. Erst wenn es dann immer noch nicht geht solltest Du anfangen bei der Hotline vorstellig zu werden. Die Wahrscheinlichkeit das Entertain bestätigt aber nicht zugewiesen wurde geht gegen Null da das alles automatisch passiert.
 
Alles klar - schade (hatte da viel experimentiert), der Telekom Speedport W724V wird dann gekauft werden.
Wenn er da ist (so will es die Schwester, also das Ding kaufen) gibt es weiteres Feedback.

Das Devolo dLAN 500 duo Starter Kit ist im übrigen vorhanden, funktioniert einwandfrei.

MfG
 
Ich nochmal...

werde mir das heute sehr wahrscheinlich nochmal genauer anschauen. Frage: Bei Vodafone gab es doch damals auch IPTV... mit der Easybox 802? (worauf das abzielt - sollte klar sein) Oder war das doch nur eine VoD-Geschichte?

Nur nochmal zur Sicherheit: Für "IPTV-Teststreaming" über VLC, kann ich praktisch den standardmäßigen VC1 nutzen, nur eben mit Kabel verbunden? Das muss funktionieren, wenn das nicht funktioniert kann ich gleich aufhören weiter zu experimentieren? Hatte da die FW noch nicht "geprüft"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben