• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Xbox One / PS4 Spiele

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Habe derzeit folgende spiele für die one:

Halo Collection
Rare Replay
Diablo 3 Ultimate Edition
Tembo
Ori
Forza Horizon 2

Für die PS4:

The Order 1886
Last of Us Remastered
Uncharted Collection
Infanous 2


Was könnt ihr für beide Geräte noch empfehlen? Sowohl PSN als auch XBox live Games?

Ich spiele gerne RPGs, Bullet Hell und Jump n runs.


Bloodbourne steht noch auf meiner Liste für die PS4.
 
Für die Xbox:

Sunset Overdrive

PS4:

hab ich keine und kann daher keine Empfehlung aussprechen.

Generell, bzw bekommst auf beiden Konsolen:

Life is Strange, das Spiel lohnt sich einfach, für mich game of the year!
 
GTA V ist kein Exklusivspiel. PC Version ist daher empfehlenswert sofern eine starke Hardware vorhanden ist.
Ansonsten PS4.
 
Forza 6
Fallout 4
Ps4 kenn ich keins spiel nur XOne
 
Hallo. Ich habe mir diese Woche "Mad Max" für PlayStation 4 gekauft. Als großer Fan der Filme, hätte ich beinahe das Spiel verpasst. Sehr zu empfehlen. Versuche das Spiel zu genießen. :)
 
Faker2004 schrieb:
Ich spiele gerne RPGs, Bullet Hell und Jump n runs.

für die PS4: Resogun, Transistor und Never Alone. Das neue Dissidia sieht auch richtig lecker aus, gibt aber leider noch keinen Termin dafür.

Edit: und natürlich Dust - an Elysian Tail (falls du es nicht schon auf der XBox 360 hattest)
 
Hab heute mit Tomb Raider (Definitive Edition) auf der X1 angefangen und bin hin und weg! Da du schon Uncharted und The Last Of Us besitzt, dürfte dir der Titel definitiv zu sagen. Geile Grafik, sehr atmosphärisch, tolle Kamerafahrten und dabei spielt es sich ziemlich flüssig, ohne das man z.B. bestimmte Stellen zu oft wiederholen müsste oder man einfach mal nicht weiter weiß.
 
Wenn man auf Herr der Ringe steht, kann ich dir Mordors Schatten ans Herz legen. Das hat mich grade ziemlich gefangen und gibt es gebraucht schon ab 12€ ...
 
mich würde Rise of the Tomb Rider reizen aber gibt es erstmal nur für Xbox One und 360...

Last of Us kann ich nur empfehlen ist der Hammer find ich....
Watch Dogs fand ich jetzt auch nicht schlecht....
 
Fallout 4 ist auch überraschend gut, hat aber mit gravierenden Bugs zu kämpfen - lieber noch abwarten.
 
Zurück
Oben