• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Need for Speed (2015) im Test: Neustart mit FPS-Jagd auf der Xbox One

Ist das dann bei Origin Access dabei? Oder nur "vor" Release?

Aber klingt gut, da hab ich auch Zeit, ich freu mich. Wenns bei Origin Access dabei ist wird das mal abonniert :D
Dann gibt es ja noch mehr Spiele zum ausprobieren.
 
So wie es sich auf deren Seite liest ist es nur vorher spielbar was ja auch logisch ist da sie an dem Spiel ja auch noch verdienen wollen :D
 
ak1504 schrieb:
[...]Hier mal der Trailer zur PC Version:

Erscheint am 17. März und ab 10. bei Origin Access[...]

Geil, "Get Low" als Song im Trailer... das war im NFSU 1 Hauptscreen :D

MW 2012 ist übrigens immer noch gratis auf Origin - laufen die "auf´s Haus" Dinger den ganzen Monat? Muss so dumm fragen weil ich Origin eigentlich kaum nutze und nix dabei steht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Demenz)
Mal eine Frage am Rande: Kann man in Need for Speed eigentlich pausieren? Oder ist das so wie in Rivals?

Normalerweise sollte das Spiel ja pausierbar sein, sofern man den Multiplayer deaktiviert hat bzw. nicht mit den Servern verbunden ist.
 
Pausieren kann man nicht - ist aber m.E. auch nicht zwingend erforderlich. Passiert ja nix wenn du stehen bleibst oder einfach auf die map switchst. Ansonsten einfach in die Garage springen. Der neue fotomodus pausiert das Game auch nicht.

Mich hat das bisher nie gestört. Da regen sich aber viele drüber auf.
 
Spiel Update zum 03.03.2016 lt. Needforspeed.com

rendition1.img.jpg

Patch-Notizen

Mit diesem Living-Game-Update wird es zwei neue Fahrzeuge, einen neuen Spielmodus sowie manuelle Schaltung geben.

Wir bringen Hot Rods nach Need for Speed! Zuerst den Ford 1932er Hot Rod, danach den Beck Kustoms F132 von Aaron Beck. Neben den Hot Rods können Spieler nun Drag Races spielen und manuelle Schaltung nutzen

•Zusätzlich zu diesen großen Features enthält das Update außerdem:
•Ein virtuelles Lagerhaus zur Aufbewahrung von 5 zusätzlichen Wagen in der Garage
•Verbesserten Schnappschuss-Übersichtsbildschirm im Need for Speed Network-Menü mit weiteren Informationen über eure Schnappschüsse
•Verbesserten Schnappschuss-Pro-Modus
•Verbesserungen am Folien-Editor
•3 neue Trophäen und Erfolge
•Mehr Kampagnen für Rep / Cash und Rabatte
•Verschiedene Optimierungen und Verbesserungen, darunter Gameplay, Spielwelt und Audio
•Mehrere Stabilitätsverbesserungen

Quelle
 
Daumen ist ausgefahren! PS4 in Lauerstellung! :)

Jetzt fehlt nur noch URL aus U2 - dann ist das Sortiment komplett. ^^
 
Ich freue mich schon das Spiel! :) Ich werde aber erst mal Tests usw. abwarten.

@TrevorPhilips
StreetX nicht zu vergessen. ;)
 
Origin Access Trial startet am 9.März

Bei der Play First Trial haben Mitglieder zehn Stunden lang Zeit, Need for Speed auszuprobieren. Die zehnstündige Spielzeit wird nur gezählt, wenn das Spiel offen ist. Man sollte das Spiel also schließen, wenn man mit der Sitzung fertig ist, um Zeit zu sparen. Wenn ihr nach der Veröffentlichung von Need for Speed am 17. März auf die Straße zurückkehrt, werden eure gesamten Fortschritte übertragen.
 
Wie lange braucht man eigentlich so um sich Autos und die zugehörigen Teile zu erspielen? Ich überlege nämlich ob es Sinn macht, anstelle eines Keys die Origin Deluxe What Ever Version zu kaufen da man dort 10% auf alles im Spiel hat. Bezweifle aber irgendwie, dass sich das lohnt.
 
Um an Geld zu kommen, dauert es nicht besonders lange, wie ich finde. Teile werden sowieso erst nach und nach (Levelabhängig) freigeschaltet. Nur deswegen die Deluxe-Version zu kaufen, halte ich für wenig sinnvoll. So würde man sich den Spielspaß selbst kaputt machen. ;)
 

Need for Speed™ 16.09.2022 04_13_26_waifu2x_2x_png.jpg
Need for Speed™ 16.09.2022 03_59_53_waifu2x_2x_png.jpg
Need for Speed™ 16.09.2022 04_14_05_waifu2x_2x_png.jpg
 
oh man..
das war noch ein spiel..
neben nfs heat für mich das beste nfs aus der zeit.

ich fand das dunkle nasse einfach nice.
die grafik hat gestimmt und die autos waren auch ganz nice.

die zwischensequenzen waren auch ganz lustig. manchmal etwas zum fremdschämen..
aber immerhin waren da nochn paar promis dabei.
 
zwei beiträge drüber hatte ich es gerade noch gesagt das dieses NFS mein absoluter favorit ist.

und nun einer von den promis der das spiel auch bereichert hat ist nun verstorben.
kommt ein bisschen spät aber immerhin besser wie garkeiner..

RIP Ken Block~

NFS_gamescom_MAIN_SCREEN.jpg
 
häh wer is das
 
Zurück
Oben