• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Herbstverkauf: GoG lockt mit Rabatten und Bonus-Spielen

Eben durch Zufall gesehen, dass die Baldurs Gate Enhaced für Linux verfügbar sind. Gerade wenn man denkt, man wäre der Spieleindustrie einen Schritt voraus und ließe sich kein Geld mehr aus der Tasche ziehen -.-
 
^^ hab ich auch gedacht und musste eben crusader: no remorse und grim fandango remastered eintüten.
 
Bekommt man bei >30$ dann alle drei Spiele? Dann könnte ich wieder schwach werden :)
 
Ja, wenn du 30+ ausgibst, dann hast du alle drei Spiele.

Zum Sale: Feine Sache und einige nette Angebote.
 
Ich liebäugle mit dem Bundle Baldures Gate 1+2 Enhanced und Icewind Dale Enhanced. Lohnt sich das? Blick nicht ganz durch mit der normalen Version und der Enhanced Version (Bugs und beim 2. Teil keine deutsche Sprache). Baldures Gate 2 war eins meiner ersten PC-Spiele und ich habe es geliebt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
hätte mir ja gerne Witcher 3 geholt, aber erst den Preis von 60€ auf 77€ raufgesetzt um dann 30% Rabatt zu geben - ne danke.
 
Nebula123 schrieb:
hätte mir ja gerne Witcher 3 geholt, aber erst den Preis von 60€ auf 77€ raufgesetzt um dann 30% Rabatt zu geben - ne danke.

? 42€ steht bei mir!
 
jetzt gibt's u.a.:

Siedler-Bundle: 16,04€
  • Die Siedler® 2: Gold Edition
  • Die Siedler® 3: Ultimate Collection
  • Die Siedler 4: Gold Edition
  • Heritage of Kings: The Settlers™
  • Die Siedler® - Aufstieg eines Königreichs - Gold Edition
  • Die Siedler 2: 10th Anniversary


Anno-Bundle: 8,77€

  • Anno 1503 A.D.
  • Anno 1602 A.D.
  • Anno 1701 A.D.
 
:D Ein Uralt- Game geholt für nicht mal 2€:
Robin Hood, die Legende...

Macht riesen Spaß. Wenn das ganze jetzt noch in fhd laufen würde...
 
Hagen_67 schrieb:
:D Ein Uralt- Game geholt für nicht mal 2€:
Robin Hood, die Legende...

Macht riesen Spaß. Wenn das ganze jetzt noch in fhd laufen würde...
dann passt es nicht mehr auf ne Diskette drauf wegen der riesigen Texturen ^^
 
Zurück
Oben