• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 ab heute nachmittag im Saturn

DerChip

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
398
Guten morgen liebes Forum,

habe ein tolle Nachricht an alle Fallout Veteranen, habe eben eine Email an meinen örtlichen Saturn Markt geschrieben, ob denn Fallout 4 schon vor Release verkauft wird, die Antwort "Ja, ab heute nachmittag.", falls ihr auch nicht mehr warten könnt, viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Spielbar ist es trotzdem erst ab Dienstag ;)
 
Naja auf Konsole müsste es doch spielbar sein? Man kann ja schließlich auch Konsolen Spiele offline Spielen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft vll schon aber wahrscheinlich nicht zum spielen freigeschaltet..

//nicht gesehen dasves im konsolenbereich gepostet wurde
 
Da er es im Konsolenbereich gepostet hat würde ich mal von der Konsolenversion ausgehen und die kann man Spielen sobald man die Disk hat.
 
Ah stimmt, das kann sein :D
 
Also die PC Version wird zwar auch verkauft, aber die kann man natürlich nicht vor Release spielen ;)

// Nochmal für Alle, PS4 und Xbox One Version kann man auch vor Release zocken !
Da muss nichts freigeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es bei gameware bestellt und es kommt morgen Vormittag an. Dachte schon, dass ich damit auf der guten Seite bin, aber nun gut. Hab so oder so erst morgen Zeit zum zocken. Vor Montag sieht mich keiner mehr :D
 
Und hat sichs schon jemand gekauft, erste Eindrücke :)?
 
Ich fahr in 20 Minuten zum Saturn bin dann so in einer Stunde wieder heim, dann werde ich mal etwas zocken und hier reinschreiben !

// Leider gibt es das Lösungbuch erst am 17ten möchte das unbedingt haben <.<
 
Ich krieg es auch erst morgen für die PS4.

Trotz ab 18 Versand billiger als bei Amazon.

Aber dafür muss DHL natürlich auch alles gut machen.
 
Bei Saturn hat es nur 59 Euro gekostet, hab mit 69 gerechnet wie bei amazon
 
Für PS4? Hab 64 bezahlt. Stört mich aber gerade bei dem Titel nicht so sehr. Fallout wird mich sicher wieder über 200 Stunden beschäftigen.
 
Und Amazon schickt es einfach net los FAIL.
Obwohl se es schon bereit haben.
Das hasse ich so an Amazon....muss wohl doch auf Spielgrotte ausweichen die schickens wenigstenns los sobald se es auf Lager haben.

Also fällt der Preload für mich mal wieder aus-.-
 
War heute im Saturn, kein Fallout.
Ich geh davon aus dass es bei uns frühestens am Montag in den Regalen steht.
Könnte aber morgen mal anrufen und nachfragen.
 
War ab heut bei Gamestop verfügbar und es ist Wahnsinn 2 Stunden waren weg wie nix.
 
Zurück
Oben