• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 ab heute nachmittag im Saturn

Hi hätte mal eine Frage, im Gamestar Video wurde gesagt, der PSN Account kann gebannt werden wenn man vor Release zockt ?! Ist das realistisch oder muss man damit nicht rechnen?

//Weiß wer was die Unterschiede der normalen Version und der dayone Version sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso solltest du gebannt werden wenn du es im Laden kaufst? Wenn du dagegen klagst... Das Gerichtsverfahren dazu wäre in 2 Minuten entschieden...
 
So Leute, habe jetzt die ersten 3 Stunden gespielt und war selten von den ersten Stunden eines Spiels so begeistert.
Ich hatte beim Intro Gänsehaut !

Wenn das Spiel das Niveau halten kann, dann 10/10.
 
funktioniert bei wem die Pipboy app?

habs mit meinem Note 4 und am ipad probiert jedoch bekomme ich keine Verbindung zur PS4 obwohl alle im selben Netzwerk sind.

Und ja die Pipboy app ist in den Einstellungen aktiviert!
 
Noch nicht versucht, werde es gleich mal mit meinem iphone testen
 
@Hardcor3Chip

Kannst du was zum Gameplay sagen? Also spielt es sich noch shooterlastiger als der 3. Teil?
 
Ich warte noch ein paar Wochen bis ich in Fallout einsteige. :) Freue mich zwar schon drauf aber hab noch andere Games und warte die ersten Patches ab.

Witcher 3 lief zwar auch rund vom Start weg aber Wochen später kamen echt nützliche Features/Bugfixes dazu. Das hebt einfach die Spielerfahrung nochmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei uns im MM mit Soundtrack (4 Lieder) für 54€. Dabei hab ich dann noch die Vorbestellerbox mit reingenommen, wo das T-shirt drin war und hab nun meine eigne kleine Special Edition :D

Gespielt hab ich jetzt 2 Stunden und kann bestätigen das der Anfang gut gemacht ist und die Grafik geht völlig ok. Ich freu mich schon auf heute Abend zum weiterspielen
 
Weiß jemand, wie man im sanctuary die läden benutzt? Hab die gebaut, jedoch kommt nie ein händler. Strom anschließen kann man ja nicht, kann man irgendwie einen bewohner für diesen posten zuweisen?
 
Falls morgen meine Komplettlösung ankommt, kann ich es dir schreiben :)
Ergänzung ()

Hab die App grade mal auf der PS4 mit meinem Iphone getestet, hat wunderbar funktioniert. Wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe, mit dem Controller ist der Pitboy wesentlich einfacher zu steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört ein wenig das man in der 3d Person keine Waffen mehr im Holster oder auf dem Rücken sieht.

Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Allerdings ist auch hier die hauptstory sehr kurz
 
Ich hab von FPS-Drops bis in den einstelligen Bereich gelesen. Könnt ihr das bestätigen oder widersprecht ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's absoluten Dreck, ganz ehrlich. Man muss sich um eine Waffe zu wechseln durch zig verschiedene textbasierte Menüs klicken, es gibt kein Tutorial und man muss die ganzen Menüs selbst raus finden, die Steuerung ist total träge... boah, was für ein Rotz. Ich bereue so sehr dass ich es als Download gekauft habe und jetzt nicht mehr bei eBay verkaufen kann.

Habe es jetzt gespielt bis ich so ne Rüstung und eine Minigun finde und so ein Monster auf einer Straße auf mich zu stürmt. Wegen der Rüstung gibt es keine Health-Anzeige zu sehen und die Minigun hat kaum Munition. Wenn die leer ist muss man stehen bleiben und erst mal im Menü nach anderen Waffen suchen während das Monster einen inzwischen umhaut. Also mag ja sein dass anderen sowas Spaß macht, ich finde es totalen Schrott.
 
Zurück
Oben