Nvidia Geforce Gtx 645(OEM) austauschbar?(Kaufberatung)

CPU und Grafikkarte sind ungefähr so stark wie dein jetziges System. der i5 4460 ist ein bissel stärer als dein jetztiger aber nur ein kleines bissel.
ne R9 255 gibt es so nicht im Handel, genausowenig wie in deinem PC ne GTX645, sind halt nur für fertig PC Hersteller entwickelte Karten, beide sind ungefähr gleich stark.

der geschenkte PC hätte allerdings ne SSD, das wäre ja schon mal Positiv, zumindest, wenn du die auch mit bekommst, ne neue Grafikkarte und Netzteil brauchst du dennnoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
fRaNkLiN schrieb:
Na, dann können wir das Spielchen von oben ja nochmal machen. :D

Ist noch nicht angekommen,geb bescheid sobald die GraKa und das Netzteil da sind^^



Nur so nebenbei, muss ich die Driver von der momentanen Grafikkarte deinstallieren und danach die von der neuen installieren wenn ich es auswechsel?
 
Ja Treiber deinstallieren, neue Grafikkarte einbauen und dann neue Treiber installieren
 
Grafikkarte und Netzteil eingebaut,Treiber von der Grafikkarte deinstalliert, neue Treiber von AMD installiert, alles scheint prima zu klappen.
Muss ich noch auf irgendwas achten? (Z.B. brauchen die Downloads der neuen Spiele 25h, darf ich das neue Netzteil so schuften lassen?^^)
oder z.B auf was anderes?
Ergänzung ()

es scheint so als ob die grafikkarte viel zu schnell warm wird?
Hab grad mal 20 minuten ein game gestartet und schon ist die graka heiss geworden, läuft da etwas schief? mh
Ergänzung ()

89% bei Payday2, höher scheint es momentan nicht zu gehen. Ist das normal?
 
Auf was achten brauchst du nicht. Du kannst den PC auch Tage lang durchlaufen lassen.

Wie warm wird denn die Grafikkarte unter lasst, Grafikkarten dürfen auch richtig heiß werden so bis 95° ist da kein Problem.

Was 89%? Meinst du damit die Leistung die von der Grafikkarte in dem Game genutzt wird?
Ist ja auch ein Game was jetzt nicht ganz so hohe Grafik Leistung brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich 89grad sein,habs falsch geschrieben^^

Die bleibt permanent bei 89-90 grad und gibt ziemlich viel fps drops^^
 
welche Grafikkarte hast du jetzt genau? laufen die Lüfter der Grafikkarte bei den Temperaturen?
die benötigen PCIe Stromstecker auch an der Grafikkarte drann?
 
bisy schrieb:
welche Grafikkarte hast du jetzt genau? laufen die Lüfter der Grafikkarte bei den Temperaturen?
die benötigen PCIe Stromstecker auch an der Grafikkarte drann?

Amd radeon r9 380 4gb, wurde mir ja in diesem thread empfohlen. lüfter laufen bis auf ca 85grad und danach laufen die meiner meinung nach auf höchster stufe(man hört's ziemlich laut wie der lüfter am ende ist). Ja,PCIe Stromstecker dran^^
 
Zurück
Oben