• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Black Ops III im Test: Bei der Story übernommen, bei der Technik gescheitert

Soviel Dummheit in einem Post habe ich selten gelesen.
Ich hoffe du wirst dafür des Forums verwiesen, unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es auf PS4 und mir gefällt es ganz gut, Ghosts und Advanced Warfare fand ich nicht so dolle. Hauptsächlich spiele ich Team Deathmatch mit nem Kumpel, oder auch den Zombie Modus. Ich bin gespannt was an Maps kommt, denn ältere World at War Maps und Maps aus der BO Serie kommen mir gelegen, da gab es nämlich echt gute.
 
Ganz ehrlich wer in Black Ops 3 hacks nutzt, ist einfach nur schlecht.

Totenstille+Wachsamkeit und ein gutes Headset sowie Aim und du spielst locker eine 2.er Quoute.

Ich hoffe du wirst per VAC gebannt und im Forum verwiesen.

LG
 
BO3 ist im Moment ohne Hacks aber auch wirklich unspielbar. Sowas habe ich bisher noch in keinem Shooter gesehen. So extrem viele Meister ihres Faches. Viele mit 100% aim.
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe mir ebenfalls mal was geladen.
Ist echt unglaublich wie viele da mit Wallhack rumlaufen. Man sieht richtig, wie die ihre Laufwege ändern oder nur gezielt Ecken anaimen wenn sie wissen dass man kommt. Bissl aimhelp wird da bei vielen auch dabei sein.
Frage mich wo denen ihr tolles TAC ist?

Nur weil du zu schlecht bist, heißt das nicht, dass andere automatisch hacken.
 
Werd mal nicht beleidigend mein Freund!
Ich bin halt kein Heuchler, schluss aus.
Ja, weil ich generell so schlecht bin war ich im Vorgänger aus einer der besten, und komme auch in jedem anderen Shooter halbwegs zurecht.
Heuchelt ihr euch mal weiter ein vor. Ich seh es doch jetzt easy wenn ich beschissen werde. Ist halt so.
 
bist einfach ein loser mehr nicht, sonst würdest du dir keine Hacks ziehen du armer noob :D
 
Sehe ich wie highsociety und ich glaube auch kaum, dass nach deinen Aussagen hier noch jemand dein "Freund" sein möchte. :freak:
 
Werd mal nicht beleidigend mein Freund!
Ich bin halt kein Heuchler, schluss aus.
Ja, weil ich generell so schlecht bin war ich im Vorgänger aus einer der besten, und komme auch in jedem anderen Shooter halbwegs zurecht.
Heuchelt ihr euch mal weiter ein vor. Ich seh es doch jetzt easy wenn ich beschissen werde. Ist halt so.

Das ist keine Beleidigung, sondern leider die Realität.
Ich hab am Anfang bei BO3 auch nur aufn Sack bekommen. Man muss sich einfach ans neue Movement gewöhnen.
Aber mach dir nix draus. Das ist ne normale typische Trotzreaktion. Wenn man selber schlecht ist, sind alle anderen automatisch Hacker und Cheater.
 
Drummermatze schrieb:
Das ist keine Beleidigung, sondern leider die Realität.
Ich hab am Anfang bei BO3 auch nur aufn Sack bekommen. Man muss sich einfach ans neue Movement gewöhnen.
Aber mach dir nix draus. Das ist ne normale typische Trotzreaktion. Wenn man selber schlecht ist, sind alle anderen automatisch Hacker und Cheater.

richtig. Und es bringt auch nichts sich weiter mit ihm auseinanderzusetzen, er hat einfach einen beschränkten Horizont in dieser Beziehung. Ich weiß, dass man das in einem Diskussionsforum ungerne hört, aber so ist es nun einmal :)
 
Mir kommt es schon auch so vor wie wenn dort viele Leute cheaten.
Es kann oft einfach nicht sein das man z.B.: gerade ums Eck kommt und man gleich gekillt wird.
 
Wenn man nicht wie ein behinderter um die Ecke rusht, sodass der letzte in der Base einen hört, dann wird man auch nicht gleich gekillt.

Die Leute unterschätzen die Schritte in diesem Spiel gewaltig, deswegen wird man ingame auch voll geflamed ;-)
 
Naja gut, ne Trotzreaktion war es natürlich.
Ich bin auch in dem Spiel recht schlecht. ;) Da mein Spiel allerdigns stark aimbased ist, schaffe ich es aber normalerweise in jedem Shooter nach ein paar Stunden ausgeglichen aus den Matches zu gehen.

Auch wenn es nicht fair ist. Als ich mit meinem anderen Account gespielt habe, habe ich auch gegen 3 oder 4 Clanleute gespielt, die wirklich ab dem ersten aufeinander geprifired haben. Ich war mit nem WH schon wirklich sehr früh dran, weil ich nur noch abschätzen musste, aber die Gegner haben immer vorher losgeschossen, auch wenn noch keine Drohne möglich war. Und das ist vollkommen unmöglich, da ich auch alle anderen sehe!!!
Zudem hat man in jeder zweiten oder dritten Lobby einen der richtig hart prefired. Mit Wh erkennt man andere Wh ziemlich schnell.
Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, das Spiel scheint so gespielt zu werden. Und ich rede hier nicht nur von Leuten die mich einfach nur negativ schicken, was ja kein Ding ist. ;)

Aber man muss auch mal nebenher erwähnen, dass es oft die sind, die gerne Moralapostel spielen, die dann hinterher versuchen sich still und heimlich, richtig noobig positiv zu hacken, und dann erzählen. Diese Typen haben natürlich kein Interesse an Leuten, die sie unter gleichen Bedingungen auf die Bretter schicken. Sie reden lieber von schönem fairen Spiel und haben wirklich Spaß an dem was sie tun, und spielen auch lange so.
Euer Glück, habe ich im Gegensatz keinen Spaß daran so zu spielen, weshalb ich das Spiel auch ziemlich schnell beiseite legen werde, wie so viele andere.
Und jetzt könnt ihr gerne ausschliesslich den letzten Absatz zitieren und meine Aussage aus dem Zusammenhang reissen.
Viel Spaß. ;)
In diesem Sinne.

Liebe Grüße
 
Wie spiele ich eigentlich nach lvl. 55 weiterhin Token's frei oder muss ich dazu Prestige machen?
Falls ja, wo kann ich denn dem Prestige zustimmen?

LG, Galle
 
Sas87 schrieb:
Naja gut, ne Trotzreaktion war es natürlich.
Ich bin auch in dem Spiel recht schlecht. ;) Da mein Spiel allerdigns stark aimbased ist, schaffe ich es aber normalerweise in jedem Shooter nach ein paar Stunden ausgeglichen aus den Matches zu gehen.

Auch wenn es nicht fair ist. Als ich mit meinem anderen Account gespielt habe, habe ich auch gegen 3 oder 4 Clanleute gespielt, die wirklich ab dem ersten aufeinander geprifired haben. Ich war mit nem WH schon wirklich sehr früh dran, weil ich nur noch abschätzen musste, aber die Gegner haben immer vorher losgeschossen, auch wenn noch keine Drohne möglich war. Und das ist vollkommen unmöglich, da ich auch alle anderen sehe!!!
Zudem hat man in jeder zweiten oder dritten Lobby einen der richtig hart prefired. Mit Wh erkennt man andere Wh ziemlich schnell.
Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, das Spiel scheint so gespielt zu werden. Und ich rede hier nicht nur von Leuten die mich einfach nur negativ schicken, was ja kein Ding ist. ;)

Aber man muss auch mal nebenher erwähnen, dass es oft die sind, die gerne Moralapostel spielen, die dann hinterher versuchen sich still und heimlich, richtig noobig positiv zu hacken, und dann erzählen. Diese Typen haben natürlich kein Interesse an Leuten, die sie unter gleichen Bedingungen auf die Bretter schicken. Sie reden lieber von schönem fairen Spiel und haben wirklich Spaß an dem was sie tun, und spielen auch lange so.
Euer Glück, habe ich im Gegensatz keinen Spaß daran so zu spielen, weshalb ich das Spiel auch ziemlich schnell beiseite legen werde, wie so viele andere.
Und jetzt könnt ihr gerne ausschliesslich den letzten Absatz zitieren und meine Aussage aus dem Zusammenhang reissen.
Viel Spaß. ;)
In diesem Sinne.

Liebe Grüße

Naja je älter desto klüger würde ich mal sagen.
Was DU da schreibst ist nur dummes gequatsche und wenn ich mir was laden muss um mich zu beweisen,
bin ich entweder zu Blöd oder nur auf Stats aus.
Es gibt halt immer bessere die Normal Spielen oder halt CHEATER wie Dich.
Bitte dann ruhig bleiben und nicht so einen Shit Posten.
 
Galle81 schrieb:
Wie spiele ich eigentlich nach lvl. 55 weiterhin Token's frei oder muss ich dazu Prestige machen?
Falls ja, wo kann ich denn dem Prestige zustimmen?

LG, Galle

Optionen - Kasserne - Prestige Modus
 
highsociety schrieb:
Optionen - Kasserne - Prestige Modus

Danke.
Bekommt man denn eigentlich alles freigeschaltet oder hat man immer nur begrenzte Token's?
 
Zurück
Oben