• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 black ops 3 fragen zum multiplayer

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.

Sagt mal weiß einer wieviel Level /Ränge der multiplayer hat, bzw wieviel freischalt token man erhalten kann.
Reichen die token für alle Sachen die man damit freischalten kann, weil allein für alle Charakter braucht man eigentlich schon 16.
Wenn ich dann grob die Waffen und perks noch zähle sind das nämlich auch noch mal so 60 -65 .
Oder ist es wieder so das man auf ein paar Sachen verzichten muss, weil sie nicht reichen?


MfG
 
Es sich 55 Levels. Bei 10 Prestige stufen. Dann steigt man zum Master Prestige auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, was beim Prestige alles zurückgesetzt wird?
 
Schätze mal so wie bei den ganzen vorgängern auch.
 
Gut also reichen Sie nicht. Es sei denn ein gibt wieder so "dauerhaft freischalt token" wenn man prestige geht. Was ich nicht vor habe.
 
Zurück
Oben