• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rise of the Tomb Raider, EU-Release

escapology

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
10
Hallo zusammen,

der neue Ableger der TR-Reihe erscheint EU-weit erst am Freitag, 13.11., in Nordamerika aber schon am Dienstag, 10.11.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob es eventuell sogar ausreicht, die Sprache/Region der XBox One systemseitig einfach umzustellen, um schon am Dienstag spielen zu können.
Gibt es diesbezüglich vielleicht Erfahrung mit anderen Spielen, deren Veröffentlichungen regional unterschiedlich waren?
Falls das Thema illegal/unerwünscht sein sollte (?) bitte direkt schließen oder löschen.
Danke im Voraus!

Edit: btw, die Frage stellt sich, da ich mir das Xbox-Bundle geholt habe und das Spiel schon vorladen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Freischaltedatum hängt immer vom Store ab, in dem du das Spiel gekauft hast. Hast du es im deutschen Xbox Store gekauft, wird es, auch wenn du die XBox auf USA umstellst, erst am 13. freigeschaltet. Hast du es im US Store gekauft, wird es am 10. freigeschaltet, auch, wenn du die Xbox wieder auf Deutsch stellst.

Da du wohl einen EU Code hast, wird das Spiel erst Freitag laufen.
 
Zurück
Oben