Nero Download

3

307

Gast
Hallo,

im CB-Downloadbereich gibt es Nero 6.6.Schlagmichtot als Download. Da steht Shareware. In wieweit ist diese Version eingeschränkt und was muss ich für ddas evtl. Update/Upgrade zahlen? Die Nero-Seite gibt da nicht viel her.

Ich hab nämlich bei MF einen DVD-Brenner gekauft. Dummerweise als Bulk ohne alles und überlege nun, was ich machen soll.

Arlt bietet eine Nero Express OEM Suite 1 für 4,99 an. Was kann die ?

Oder was kostenloses?

Bin etwas ratlos
 
Ist, glaube ich, uneingeschränkt nutzbar; allerdings nur 30 Tage!
Es lohnt sich auf jeden Fall Nero zu kaufen (als Vollversion).
Man bekommt für diesen Preis ja nicht nur Brennsoftware, sondern auch Bild/Film/Ton-Bearbeitung.
Vergleicht man da den Preis mit MS-Produkten, ist Nero fast geschenkt!
Ich bin sehr zufrieden damit !
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du nur brennen willst tut es auch die Nero Express OEM Suite
 
wobei du bei nero express finde ich schon sehr eingeschränkt bist!

ansonsten das hier
oder zum gleichen Preis vielleicht kann mans ja irgendwann ma brauchen das hier

so das dürfte mal reichen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben