3840x1024 Ohne einen Großen V Monitor?

U

ulfh10

Gast
Habe 3 Monitore bei mir stehen die alle mit 1280x1024 laufen, jetzt würde ich gerne in einigen Spielen die beiden Äuseren Monitore nutzen, jedoch möchte ich im AMD CCC (Ich nutze die AMD R9 290) nicht einen großen Eyefinity Monitor erstellen. Aus dem einfachen Grund, der Browser macht dann z.B. eben auch ein Vollbild über 3 Monitore, was nicht in frage kommt sind allerdings Profile da nach dem Wechsel zum Arbeitsprofil die Fenster im Browser wieder nicht stimmen und nein Browser schließen will ich auch nicht.

Nun endlich meine frage.
Ist es möglich Spiele auf 3 Monitoren zu spielen selbst wenn diese nicht zu einem Virtuellen zusammen genommen werden?
 
Ist es möglich Spiele auf 3 Monitoren zu spielen selbst wenn diese nicht zu einem Virtuellen zusammen genommen werden?
Das ist möglich. In die ini/config Datei des Spieles gehen, die Auflösung händisch eingeben und den Fenstermodus aktivieren. Ggf. muss man die Datei dann schreibschützten. Nun sollte das Spiel in der Auflösung starten. Je nach Anwendung muss man eben das Fenster noch verschieben. Zwar keine "schöne" Lösung, sie sollte aber funktionieren.
 
Bin aber ein riesen freund davon einfach die Obere Leiste Doppel zu klicken und es groß zu haben, verwende ich auch beim normalen Explorer gerne.

Sonst keine weitere Möglichkeit?
 
Ist an sich eine echt gute Software, jedoch ist es nicht das wahre.
Die Fenster werden ja nur auf die maximale Größe gebracht die in das Kästchen passt nicht jedoch wieder in die Größe umgewandelt die sie hatten wenn man wieder aus der der Großansicht raus geht.
 
Von AMD gibt es dazu die Hydravision Management Software die eine solche Einstellung bieten soll.

Bei Matrox gibt es auch noch etwas ähnliches.
 
Ob Hydravision die richtige Software ist kann ich leider nicht gänzlich burteilen, da sie nicht richtig funktioniert.
ATI/=AMD laut Software
 
Zurück
Oben