• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HTC one m7 rooten

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hi

ich wollte mein htc one m7 rooten aber für einen schritt muss ich mich bei htc dev.com anmelden das problem is ich bekomm immer diese nachricht
"Username length should be 4-20 characters and contain alphanumeric text or underscores."
wen ich meinen namen eingeben will, ich hab schon alles mögliche versucht. also mit zahlen ohne zahlen, mit satzzeichen ohne satzzeichen u.s.w aber immer die selbe fehlermeldung kann mir einer hier helfen? ich bin wirklich am verzweifeln
 
Versuch mal Zahlen, Klein- und Großbuchstaben und den Unterstrich nur zu verwenden, keine weiteren Sonderzeichen.
 
geht alles nicht, ich zahl bestimmt keine 25€ für sunshine app ^^
 
Zurück
Oben