• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Bet on Soldier] Blackscreens

AW: Blackscreen bei Bad on Solider Demo

Finde in dem Ordner "Windows" keinen Eintrag mit "memory.dmp".
 
Wir können zumindest versuchen, Dir zu helfen. Bitte achte beim nächsten Mal selbst auf die korrekte Wahl von Forum und Thread-Titel ;)

Gruß,
Philipp
 
geh mal auf systemsteuerung--> sytem--->erweitert--->starten und wieder herstellen und was mal was bei sicherungstadtei steht ? @Shagrath wenn du den thread mal durchliest siehts du das sich das eben so ergeben hat ;)
 
Sicherungsdatei? Da steht nur: Debuginformationen speichern / Kleines Speicherabbild 64k

Und im Verzeichnis "Kleines Speicherabbild" steht, das es unter "%SystemRoot%\Minidump" zufinden ist.
 
ok das sit es bei mir ist es halt anders aber das ist das richtige ;) dann such mit dem prog nach minidump da muss es drin sein ;)
 
So, hier das Ergebnis.

Ich muß leider jetzt Schluß machen, da ich um 5.00 Uhr aufstehen muß! :rolleyes:
Ich schaue auf jeden Fall morgen wieder hier rein, vielleicht findest du ja was!
Erstmal vielen dank für deine Mühe! Thx
 

Anhänge

  • Debug.JPG
    Debug.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 144
gib mal dein aol name dann könne nwir telen dann sit es einfacher ;) komisches ergebnis hast du den ordner angelegt ? und ahst du auch das gemacht ----->Sie wählen dazu im Menu 'File' den Befehl 'Symbol File Path' und geben als Angabe das folgende ein:

das musst du eingeben ---->SRV*c:\symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, hab ich eingegeben! Ich lasse es morgen gerne nochmal durchlaufen, aber heute nicht mehr! Muß in die Kiste!

THX
 
Tach! :)

So, hab eben auch nochmal den 77.72 aufgespielt, aber es hat sich nix geändert.
Kann ich dir diese Minidump-Datei nicht zukommen lassen und du guckt mal nach??
Bei mir sagt er auch als, das ich die falschen "Symbols" hab. Aber die zieht er sich ja selber runter...
Ich glaub, ich gebe auf....


Meinen AOL-Namen haste ja!
 
schick mir den mini dump einfach mal
 
Hab glaub ich das selbe Problem. Hab die memory.dmp durchforstet und bin draufgekommen, dass es an der Audigy ZS liegen muss. Hab das auch in anderen Foren gelesen. Leider hat auch kein alter oder neuer Treiber was geändert.
Pech. Da heißt es Abwarten und Tee trinken, bis entweder ein neuer Patch kommt oder ein neuer Audigy Treiber. Hab den Fehler ebenfalls bei Bet on Soldier UND Starship Troopers.
 
Zurück
Oben