• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black ops3 Port Strike!

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
Hallo Leute bin stolzer Besitzer von Black OPs 3

Hab es zwei mal und möchte es mit meiner Frau zusammen online spielen!

Bin bei unitymedia und benutze die horizonbox

Hab upnp aktiviert und an einer PlayStation im Wohnzimmer hab ich den Port offen.

Die aber im Schlafzimmer steht ist auf strikt und somit können wir nicht zusammen spielen. Bin echt am zweifeln!! Komme nicht mehr weiter.

Hat jemand vielleicht auch eine horizonbox oder könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank schonmal.
 
1. Ich gehen davon aus, dass beide die selbe Konsole haben?
2. Das Spiel muss man sowieso Online spielen?
3. Kommen denn beide Konsolen ins Internet?
-> Falls ja, benutzen beide Konsolen unterschiedliche Accounts?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein Fehler vom Router ist.

Ich hab leider keine PS4 und kein Black Ops 3.
 
Musste damals beim Black Ops 2 für den PC auch Ports freigeben. Welche Ports du freigeben musst findest du im Intenert.

LG LongDong
 
Ja wir haben beide unterschiedliche Accounts.

Aber wie gebe ich den die Ports frei bei der horizonbox unter fortgeschritten und dann Weiterleitung ?
 
Portfreigabe...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Portfreigabe bei der HorizonBox nicht im konventionellen Box-Menü findet sondern über die erweiterten Netzwerkmenüs/Einstellungen, über die man sich mit dem Browser einwählen muss: http://192.168.192.1
Pw und bn je admin, glaube ich....
 
Zurück
Oben