Mobiltelefon mit Whattsapp aber kein Smartphone

tatanka19

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
301
Hallo,
ich entschuldige mich falls das schon häufiger Thema gewesen ist, aber ich habe nichts gefunden.
Gibt es ein Telefon wie oben beschrieben? Sprich mit Whattsapp aber ohne Touch. Hoffentlich dann auch mit langer Akkulaufzeit. Ne meiner Suche bin ich auf ein paar Nokia Geräte gestoßen, die werden aber Anscheinend nicht mehr vertrieben. Also wichtig wäre dass man dieses Telefon auch tatsächlich noch erwerben kann.
Ich frage erstmal rein aus Interesse.
Danke schonmal.
 
Ich würde das Nokia N97 nehmen das hat ne Tastartur.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Siemens-Nixdorf,

das sind aber Touch-Geräte. Der TE sucht ein Handy, welches keinen Touch hat bzw. ohne Touch aber wo Whatsapp nutzbar ist.
Ergänzung ()

Serial Kazama schrieb:
Ich würde das Nokia N97 nehmen das hat ne Tastertur.

auf dem Nokia N97 ist Whatsapp nutzbar:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Bold 9700 läuft auch noch WA, aus mangel an originalen Akkus muss man aber den alten verwenden, der hält 2-3 Tage.
Gibts aber nicht mehr neu, zudem ist das Bold ein Smartphone. Ich glaub aber der der TE meint "kein Candybar Smartphone"
 
Zurück
Oben