Netzwerktreiber für Amd fehlt

Sarker

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
11
Hallo,
habe meinen Computer neu aufgesetzt und nach etlichen stunden suche habe ich keinen NETZWERKTREIBER gefunden. Es sind immer nur igendwelche Treiber für den Monitor oder ähnliches aber nie der Netzwerktreiber damit ich ins Internet komme. Mein Mainboard heißt Amd Phenom II X4 965, brauche die Treiber für Win7 ich hoffe hier kann man mir helfen.
 
Hallo.

Phenom ist die CPU und nicht das Mainboard. Wie das Mainboard heißt, steht auf diesem aufgedruckt. Dazu müsstest du den Rechner öffnen. Wenn es ein Fertigrechner ist, kannst du uns auch den Namen nennen, z.B. Medion 98765 oder ähnlich.
 
Der AMD Phenom II X4 965 ist ein Prozessor, da musst du schon nochmal nachschauen, welches Motherboard-Modell du hast?
 
ja entweder ein Programm wie CPU-Z nehmen, was die Mainboard Bezeichnung ausließt oder halt PC öffen, bei den meisten steht es auch auf dem Board drauf.

wenn es ein fertig PC ala Medion, HP, DELL usw ist, dann gibt es alle Treiber zu dem PC auf der fertig PC Hersteller Homepage
 
Oh Götter des Computers ich danke euch das ihr die Gnade habt einem "trottel" wie mir das zu erklären. Ich danke euch hat alles funktioniert ich bin Glücklich :D
 
Jetzt hab ich kein Ton hab von der selben Seite die Sound driver runtergeladen aber es kommt hier nichts an
 
installiert hast du sie aber auch?

wenn du rechts in der Taskleiste ein rechtsklick auf den Windows Lautsprecher machst und Wiedergabegeräte wählst, was ist da als Standard festgelegt, es sollten die Lautsprecher sein
 
jo das geht jetzt auch grade gings nicht... naja aber wenn ich den ton auf der glotze haben will gehts nicht
 
der TV ist bestimmt per HDMI verbunden, stimmts? dann musst du in den Wiedergabegeräten auch den TV/bzw HDMI Ausgang als Standard festlegen, dann wird auch auf dem TV Ton Wiedergegeben, aber auf dem PC nicht mehr
 
Und wie ist die Glotze angeschlossen, wenn HDMI dann musst Du auch die richtigen Treiber noch installieren und als Wiedergabegerät einstellen.
 

Anhänge

  • HDMI_AMD Board.png
    HDMI_AMD Board.png
    49,1 KB · Aufrufe: 168
bisy schrieb:
der TV ist bestimmt per HDMI verbunden, stimmts? dann musst du in den Wiedergabegeräten auch den TV/bzw HDMI Ausgang als Standard festlegen, dann wird auch auf dem TV Ton Wiedergegeben, aber auf dem PC nicht mehr

Wie mache ich das? ich weiß wie ich das beim Tonbereich ändere, aber sonst :freak:
achja und was für treiber werden da gefordert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der TV angeschlossen, für das Gerät müssen die Treiber installiert sein. Schau auf mein angehängtes Bild. Am besten lade Dir Speccy runter und werte damit die verbauten Gerät aus, damit man sieht was Du im Rechner verbaut hast. (portable Edition sollte dafür reichen, musst Du aber erst noch entpacken)
 
Auf das Lautsprechersymbol unten rechts rechtsklicken, Wiedergabegeräte. Es taucht ein Fenster mit deinen Wiedergabegeräten auf. Dort kannst du jedes Gerät rechtsklicken, Testen. Man sollte eine Testtonfolge hören. Da du dein Gerät per HDMI angeschlossen hast, sollte es auch als Wiedergabegerät auftauchen und beim Test den Ton wiedergeben. Ob der Ton läuft, sieht man auch, wenn es hinter dem Wiedergabegerät grün wackelt.

Weißt du nun, welches Wiedergabegerät auf dein HDMI-Kabel zeigt, kannst du es rechtsklicken, "Als Standardgerät auswählen". Der Ton sollte jetzt aus dem HDMI kommenn.
 
Ich bekomme ne fehler meldung wenn ich den testton machen will:
Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet. Schließen Sie alle Geräte, die zurzeit Audio auf dieses Gerät übertragen und wiederholen sie den vorgang.
Ich habe nichts mit Ton an
 
Zurück
Oben