Image-Backup

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
möchte das Image-Backup mit der Windows 7 Sicherung , die ja in Win 10 angeboten wird, durchführen.
System liegt auf c -einer SSD. Daten auf d, was eine Partition auf einer konventionellen HDD bildet. Auf dieser HDD befinden sich mehrere Partitionen, möchte aber nur D mitsichern.Läuft auch gut - aber es kommt zum Schluss eine Fehlermeldung, das die Sicherung wegen eines Fehler nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
 
Und wie lautet die Fehlermeldung?
 
Kronos60 schrieb:
Ich würde es mal mit diesem Programm probieren:
http://www.heise.de/download/easeus-todo-backup-1167199.html
Ist zuverlässiger als die Windowseigene Sicherung, ist auch mit Windows 10 kompatibel.
Ja der ist nicht schlecht, oder aber auch mal den AOMEI-Backupper probieren er ist klein und schnell und zudem sehr einfach zu bedienen, außerdem sind beide wesentlich flexibler einzustellen und bieten zudem auch die Möglichkeit Inkrementelle oder Differentielle Backups zu erstellen und das auch schon in den Kostenlosen Versionen. :)
 
Hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Falls ja, wie?
 
habe den Hinweis von Kronos60 aufgenommen und funkt.
 
Zurück
Oben