• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops COD:BO3 und Punkteserien

Hello_Krittie

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
110
Hallo Leute,

spiele seit MW2 wieder mal das neueste COD.
Nun tu ich mir extrem hart hier eine Punkteserie zu schaffen. Selbst bei der UAV Drohne.
Kommt mir das nur so vor oder ist das in BO3 fast unmöglich geworden da mal besserer Serien freizuschalten.
Oder bin ich einfach wirklich zu schlecht?

Ich hatte bisher erst ein paar mal die UAV Drohne. Alles andere konnte ich noch nicht sehen. Bin jetzt Rang 38 und bin eigentlich meist erster von den Punkte nur geht es mir so das ich meistens 1 - 2 Leute kille und dann sterbe ich selbst. Das war irgendwie in den anderen COD's nicht so.

Möchte dazu mal eure Meinung / Erfahrung hören.

Danke + LG
 
Welchen Modus spielst du denn?
Bei Herrschaft immer die Punkte nehmen, Punkte verteidigen. Bei Sprengkommando die Bomben planten/defusen - also objective spielen. Dann gehts relativ schnell. Und wichtig - hab ich am Anfang auch nicht gemacht - Drohnen mit dem Werfer runterholen. Sind immer free 75 Punkte.

Wenn du willst kannst du ja auch noch das Perk "Anzahlung" (so heißt das glaube, is nen Grünes) mitnehmen. Damit brauchst du 75 Punkte weniger.

Ging mir am Anfang auch so, aber irgendwie hat sich das mittlerweile gelegt. 3-4 Drohnen pro Spiel sind meistens mindestens drin, trotz 1.0er KD.

Gruß
 
Hallo Hello_Krittie,

ich habe eine fette Runde mit 19zu5 gehabt...Danach das gleiche wie bei dir!

Gruß marvin92
 
Hello_Krittie schrieb:
Oder bin ich einfach wirklich zu schlecht?

Kommt drauf an. Wenn du jemand bist der sehr auf objective und nicht auf Kills spielt (was auch richtig so ist), dann ist das bei guten Gegner nicht unüblich (wobei selbst hier sollten 3-6 Kills machbar sein) Wenn man aber einen Mix aus überlegtem & defensivem Stil spielt oder einfach schlecht Gegner hat, konnte ich keinen Unterschied zu früher erkennen. Habe das Game auf PC und auf der Xbox, die PC Spieler sind deutlich schlechter, sollte also funktionieren.
 
Ja ich spiele meistens Kill Confirmed oder Herrschaft. Mache auch immer die Objectives aber immer wenn ich kurz davor bin ne Punkteserie zu bekommen sterbe ich wieder.
Aber das wird ws noch besser (hoffentlich).
 
Geht mir ähnlich, kriege kaum ne Punkteserie zustande obwohl meine Stats garnich so schlecht sind. :freak:
 
Ist bei mir genau so, drohne ist selten drin da man immer vor dem letzten abschuss gekillt wird, trotz 2er K/D's

Erinner mich noch wie ich in Mw3 3-4 Reapers Pro Runde hatte ^^
 
Zurück
Oben