News Amazon Same-Day: Prime-Kunden werden kostenlos am Bestelltag beliefert

Belege doch mal einen Deutschkurs bei der VHS.

Ein paar Grundkenntnisse bei den vier Grundrechenarten inklusive ein paar Textaufgaben würden sicherlich auch nicht schaden.
 
Bei mir hat es funktioniert mit Same Day (Nähe Frankfurt). Freitag früh bestellt, abends in die Sendungsverfolgung geschaut "Unterschrieben von Briefkasten" - Blick in den Briefkasten geworfen, Bestellung da :) Wäre natürlich schöner gewesen, wenn der DHLer geklingelt hätte.
 
Das ist ja ein Knaller, ein Briefkasten der unterschreiben kann :)

Hauptsache die machen das nicht mit Paketen, die dort nicht reinpassen und schreiben in die Sendungsverfolgung: "Unterschrieben von Vor Tür"...
Macht Hermes gerne so um sich das Klingeln zu sparen, seitdem kann ich bei teureren Hermeslieferungen immer an der Tür auf der Lauer liegen, eine PS4 wurde nämlich schon mal gestohlen, hat Hermes leider nicht interessiert...
 
Zurück
Oben