• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XBox One] Kann XBox 360-Spiele nicht finden!

DarthFilewalker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.193
Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen habe ich mir Might & Magic: Clash for Heroes geholt, nachdem ich erfahren habe, dass dieses Spiel mit dem heutigen Update auch auf der XBox One funktionieren soll.

Nun habe ich das Update installiert, kann das Spiel jedoch leider nirgendwo finden.

Ich habe schon überall nachgeschaut, auch unter "Meine Spiele & Apps".

Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Vielen Dank!

MFG
DarthFilewalker
 
einfach noch etwas warten

"Je später der Abend, desto kompatibler die Games
Ab 21:01 Uhr am heutigen Abend wird Microsoft dann die Abwärtskompatibilität zu Xbox 360 Spielen für die Xbox One ausrollen. Die Liste der ersten Titel, die sich dann spielen lassen, findet ihr hier.
Die Microsoft-Server werden nach und nach mit diesen Spielen "betankt", also nicht gleich panisch werden, sollten um kurz nach 21 Uhr noch nicht alle Spiele in der Bibliothek bereit stehen."
 
Gehört wohl leider noch zu den nicht unterstützen Spielen.
 
Was ich noch immer nicht verstanden habe: Funktionieren diese Spiele auf der One nur, wenn man die Downloadversion davon besitzt oder auch wenn man einfach nur die Disk des 360-Spiels in die One einlegt?
 
Hey hab mir auf xbox.com Dirt 3 'gekauft'. Das ist ja zur Zeit bei games with Gold umsonst. Mir wird auch der Kauf bestätigt aber das Spiel wird nicht in meiner download Warteschlange angezeigt.. hat jemand das gleiche problem?
 
Du musst bei Meine Spiele & Apps auf spiele gehen und dann nach ganz rechts da werden alle spiele zum installieren angezeigt.
 
Zurück
Oben