FX Boxed auf 860k

GelleHD

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
72
Kurze Frage, ich habe von meinen Hauptrechner denn FX 8xxx Boxed kühler da. Lohnt es sich diesen auf meinen zweit Rechner mit athlon 860k zuschrauben. Dieser hat oc und ist uv. Bringt es mir irgend einen Vorteil denn original Boxed Kühler zu ersetzten in Bezug auf kuhleistung Temperatur CPU Mono oder Lautheit?
DAnke im Voraus.
 
Die befestigungen sahen aber sich sehr ähnlich und zuletzt hatte er auch auf einem AM2 gepasst
 
Passt trotzdem.

Nein das wird nicht viel bringen, die AMD Boxed Kühler sind alle laut und nicht sonderlich leistungsfähig.
 
Der FX Boxed Kühler ist wesentlich besser wie die einfachen Alublöcke. Ich habe einen FX Kühler auf einem Phenom 2 X3 720BE verbaut, er ist darauf kaum hörbar.
 
Zurück
Oben