• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 BO3:Was mach ich Falsch/Spielstyle von aw übernommen

Boerny

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
471
Hallo,
also ich bin in Black Ops 3 ziemlich schlecht stehe meistens 3/18 oder so und habe somit eine kd von ca 0,40...
Hab jetzt mal wieder aw gespiet und hatte direkt wieder 2.09/1.56/2.34 kd's.
Liegt es vllt nur an der erfahrung (aw 130Stunden ingame) oder funktioniert in BO3 das simple rushen doppeljump kill system nicht mehr??

Hoffe es ist verständlich genug ausgedrückt und vllt hat ja jemand das selbe problem.

MfG Luca
 
BO3 ist nicht mehr so jumplastig wie AW. Wird hauptsächlich an mangelnder Mapkenntnis liegen. Kommt mit der Zeit.
 
naja ich bin am verzweifeln ich sterbe einfach schon bevor ich die feinde sehe...

alle haben aw gehated und sagen bo3 ist viel besser ich finde es ist das genaue gegenteil bo3 suckt
 
Für dich "suckt" es weil du nicht damit klar kommst ( siehe thread )
Du musst dem spiel zeit geben, spiel den Zombie Modus, oder den arena Modus um dich erstmal mit dem Spiel/Movement anzufreunden.
Dannach spielst du die Kampagne ruhig etwas schwieriger stellen damit du dich nicht langweilst bei der KI.

Bei mir ist es so, das ich mit dem Spiel so gut zurecht komme, obwohl mein letztes CoD ghosts war ( flop des jahres )
Deshalb ist das Argument mit den maps nur teils berechtigt, aber stimmen tuts schon ohne map/spawn kentnisse ist man nur am hin und her rushen und stirbt öfters
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine KD ist tendenziell auch etwas schlechter als in den Vorgängern, die Gründe dafür wurden schon genannt. So schlecht wie in AW ist sie aber nicht, weil das Gameplay einfach nicht so chaotisch ist.

Wenn bei mir mal nichts geht, dann ziehe ich mich etwas zurück und patroulliere an einer bestimmten Stelle (z.B. in einem Haus) hin und her und hole mir damit die Sicherheit zurück.
Du solltest auch mal überlegen ob du evtl. andere Perks nimmst, die besser zu deinem Spielstil passen. Ich spiele z.B. seit gestern mit "Awareness" (Schritte lauter) und bilde mir ein, dass es seit dem besser läuft.
 
ja ich weiß halt nicht woran es liegt ich sehen die gengner nie und bevor ich anfangen kann zu schießen bin ich schon längst tod.
Auch ist mein aim mieserabel geworden war in aw anders.
 
Über sowas würde ich mir erst Gedanken machen wenn sie das Spiel in ne spielbare Form gepatcht haben.
Zudem sind die ganzen Hacker aus AW jetzt in BO3.

Grüßchen
 
Ich spiele in BO3 auch deutlich schlechter, Anfangs wurde ich regelrecht zerstört, mittlerweile komme ich ganz gut zurecht.

Ich habe auch das Problem das mein Game auf manchen Maps bestimmten Bereichen extrem laggt, und das bei einem Drop von 130 auf 90FPS, d.h. wenn ich meine Maus bewege laggt diese hin und her, bin mir ziemlich sicher das das an dem Spiel liegt...

Aus diesem Grund fühle ich mich selber auf manchen Maps nicht wohl, was sich auf mein Aim auswirkt...

Dann kommen noch die ganzen Prestige Hartz4ler dazu, die seit Release nicht geschlafen haben, das machts auch nicht einfacher.

Spiel einfach weiter wie bisher, du wirst dich dran gewöhnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du HC oder Core? Ich habe oft das gefühl das in HC aufgrund der fehlenden Killcam sich wesentlich mehr Hacker rumtreiben.
Ansonsten bleibt eigentlich nur üben üben üben. Kenne AW nicht von daher kann ich da kein Vergleich ziehen.
VSync aus? Das hatte ich die ersten Runden an und habe mich gewunder warum ich nix auf die Kette kriege, habs dann ausgemacht und läuft gleich viel besser :p
 
spielor schrieb:
@Donnotorious was denn nu? Lag oder FPS Drop?

Beides XD

Keine Ahnung, ich habe halt immer um die 130 FPS im Durchschnitt, sobald ich in bestimme Räume laufe, fängt das Bild an zu ruckeln und meine Maus wird ganz schwammig, FPS droppen von 130 auf 90 oder so (was immernoch flüssig sein sollte, ist es aber in dem Moment nicht)

Liegt wahrscheinlich an Google Chrome, weil der meistens aufm zweiten Bildschirm läuft und ich Twitch schaue.

Aber das weicht vom Thema ab ...
 
Also ich habe bisher in Black Ops 3 um ehrlich zu sein relativ gut abgeschnitten, obwohl ich eine große Shooter Pause eingelegt habe.
Seit nun mehr 3 Tagen habe ich wieder einen Monitor im Einsatz (Davor hauptsächlich Singleplayergames auf TV gezockt, und das ca. 5 Monate lang) - in der knappen Zeit ca. 5 Stunden Bad Company 2 und 4 Stunden Black Ops 2 gezockt.

Im Moment bin ich bei BO3 Level 15 und habe eine KD von 1.8. Am Anfang lief es recht holprig, aber ich war nie negativ. Advanced Warfare habe ich übrigens wegen den 90 FPS Lock nie gekauft
 
Zurück
Oben