• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 - Spiele in einer Liste anzeigen?

ML95

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
366
Guten Abend liebes Forum,

einige von euch sind sicher sowohl mit der Playstation 3, als auch mit der Playstation 4 vertraut. Bei der PS3 war es ja so, dass alle Spiele, die man hatte, in einer Liste standen. Also auf dem Startbildschirm gab es da einen eigenen Punkt, unter dem dann alle Spiele vertikal aufgelistet waren.

Auf der PS4 ist es nun so, dass alle Spiele in der horizontalen Leiste des Startbildschirm angezeigt werden. Ich persönlich fande die Darstellung auf der PS3 jedoch etwas schöner und praktischer.

Weiß jemand, ob es möglich ist, dieses Design auch auf der PS4 anzuwenden? Und falls ja, wie man das hinbekommt? :D

Besten Dank schonmal für jegliche Hilfe.

LG,

ML95
 
Gibt nur ganz am Ende rechts das Archiv, da sind dann auch alle Spiele drin, aber nicht als Liste sondern in 3er Reihen.
 
Ok, dann kann man wohl nichts machen.

Besten Dank trotzdem für eure Hilfe. :)
 
Zurück
Oben