• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Ein paar Fragen zu Fallout 4

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.860
Moin moin,

Ich bin mittlerweile bereits Level 30, habe allerdings noch einige Fragen zum gameplay.

1. Ist es irgendwie möglich, ressourcen in einer anderen Siedlung zu verwenden, ohne sie hin und her zu schleppen?

2. Was hat alles Einfluss darauf, wie glücklich die Siedler sind?

Das sind erstmal die zwei wichtigsten Fragen. Wer sonst noch Fragen hat, kann sich gerne im Thread anschließen.

Mfg
 
Dann schließ ich mich mal an.
Bin noch relativ am Anfang, dort wo man nach Sanctury kommt und anfangen soll zu bauen.
Um Stromleitungen zu legen braucht man Kupfer, wo bekomm ich das her ?
 
Zurück
Oben