Wie kann ich den kompletten Audioverkehr aufzeichnen (...)?

LacKky

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
8
Wie kann ich den kompletten Audioverkehr aufzeichnen, der an mein Headset geht? (Die Titelzeile war zu kurz). Das Programm "Open Boradcaster Software" zeichnet mir den kompletten oben beschriebenen Audioverkehr auf, nur leider auch das Bild. Kennt irgendwer ein Programm, das diesen besagen Audioverkehr aufzeichnet? In OBS (Open Broadcaster Sofware) kann ich als Input "Standard" auswählen und alles wird aufgezeichnet. In z.B. Audacity kann ich nur Mikrofone und den Stereomix auswählen. Dieser funktioniert nur leider nicht bei meinem Headset (Logitech G35), weil dieses eine eigene Soundkarte hat, aber OBS schafft es doch auch? (Der Audioverkehr samt Mikrofon soll aufgezeichnet werden) Danke!
 
DAs habe ich schon installiert. Aber das ist kein Aufnahmeprogramm. Außerdem kann ich in Virtual Audio Cable in den Audio Repeatern meine Kopfhörer nicht als Audioinput wählen. Wie soll ich damit also aufnehmen?
 
Von welchem Betriebssystem reden wir bitte ?
 
Zurück
Oben