• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

zombies stürtzt seit heute dauerhaft ab

Salieug

Banned
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
400
HallO! der zombie modus (welchen ich eigentlich nur spiele) geht seit heut nichtmehr, er stürzt nachd er cutszene einfach ab und das spiel beendet sich automatisch. Ich habe bereits meine treiber geupdtatet und den kompatiblitäts modus genutzt.. was kann ich noch tun?..
 
Uns sagen um welches COD es sich handelt wäre ganz gut :)

Ich würde die daten über steam auf fehler überprüfen:

eigenschaften/lokale dateien/spieldateien auf fehler überprüfen
 
Black Ops 3,
wurde gemacht alles okay, neu installiert ebenfalls (zombies) nichts geholfen..
 
Es gab wieder Updates von Windows, vielleicht klemmt da irgendwo was, oder du hast gecheatet und damit einen fehler verursacht oder hast nen virus den du noch nicht erkannt hast.
tausche die festplatte (manchmal hilft das)
oder du hast irgendwas installiert oder eine Anwendung ist abgestürzt und verursacht jetzt Fehler in deinem spiel.
Oder klemme überflüssige USB Geräte ab.


Manchmal muss man beim PC eben einfach sinnlos erscheinende Dinge tun, damit es dann wieder funktioniert. ^^"
 
Hast du den Port freigeschaltet den BO3 für den Online Part braucht? Glaube zwar kaum das deswegen das Spiel abstürzt aber versuchen könnte man es.
 
Ich weiß nicht windows hat updates installiert das stimmt.. und seitdem klappts auch wirklich nichtmehr . Der Multiplayer klappt ja tadellos. Hab leider keine festplatte zum tauschen :/ installiert wurde nichts. gecheatet o.ä kann ich versichern habe ich nicht.
Ergänzung ()

eh ich weiß leider nicht wovon du redest tut mir leid aber danke für die hilfe^^#


selbst nach einer system wiederherrstellungen geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir da nicht zuviel Stress. Abwarten und auf Patch hoffen.:D
Wenn nicht, guck doch mal in die Absturzdatei.^^
 
War ein bug weil ichprestige bin.. Musste alle Aufsätze runter machen jetzt gehts
 
Zurück
Oben