Warum AMD oder Nvidia und was haben beide für Vor- und Nachteile?

Nai schrieb:
@WeisseSmarties
Ich habe es noch einmal etwas klarifiziert was ich meinte

Nein, es ist noch immer falsch. Du musst den Tempus korrigieren.

Falsch:
Zumindest bei NVIDIA wird die DP-Performance gedrosselt, indem dem DIE durch seine externe Verkabelung mitgeteilt wird, ob er nun DP verwenden darf oder nicht.

Richtig:
Zumindest bei NVIDIA wurde die DP-Performance gedrosselt, indem dem DIE durch seine externe Verkabelung mitgeteilt wird, ob er nun DP verwenden darf oder nicht.

Wenn du das im Präsens schreibst bedeutet das, dass es noch immer gemacht wird. Bei Sachen die in der Vergangenheit sind musst du die Verben in einer Vergangenheitsform nutzen.
 
Der Absatz bezieht sich doch nun ganz klar auf die *künstliche* Limitierung, welche eben aktuell auf Consumer-Karten mit GK-110 und Fermi vorhanden ist (sogar wenn sie nicht mehr hergestellt werden). Zudem ist es NVIDIAs aktuelle Vorgehensweise für die künstliche Limitierung. Deswegen auch Präsenz an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben