• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Erstes Update mit Fahrzeug, Folien und Neon im November

Ich will das endlich für den PC haben. MW 2012 kann ich langsam nimmer sehen und Rivals buggt wie sonste was.

BTT.
Haben die Neons echt vergessen gehabt ?
Dragrennen scheinen ja auch noch zu fehlen.
Typisch Bananenware, game reift beim kunden -.- ...
 
Ich hoffe dass die PC Version spätestens im Februar verfügbar ist und dass man diese auch sinnvoll verbessert, und nicht nur den FPS Lock entkoppelt. Ähnlich des Release von GTA 5 am PC, das war auch nochmal ein deutlicher Schritt verglichen zu PS4/XBO-Version und das warten hat sich definitiv gelohnt :)
 
Hoffentlich mal wieder mit Cop Modus.
 
Ein Stadtteil mit Rennstrecke wäre auch cool
 
auf twitch spielen das schon viele.
die story ist ein murks. der anfang öde. typisches nfs wie zu letzt leider. nur die grafik ist schick
 
Gibt einige, die das so sehen wie dec7.
Ich finde auch, dass das letzte richtig gute NfS Porsche war.
Shift hat Spass gemacht, weil die Fahrphysik halbwegs realistisch und anspruchsvoll war, kam aber in der Atmosphäre nicht an Porsche ran. Die vielen freispielbaren Tuningteile und die schönen Strecken waren schon Klasse und die Pharphysik war nicht so Arcadig wie sonst.
 
Klar war Porsche gut, keine Frage. Aber Underground 1 + 2 waren auch sehr gut und haben damals viel Spaß gemacht. Das letzte gute NFS war nämlich MW ;)
 
Ich kann da Dec7 und StorkStork nur zustimmen Need for Speed Porsche (bzw Porsche Unleashed) war das letzte wirklich gute Need for Speed. Underground war ganz lustig aber eben nur ne billige Fast&Furios Kopie. Most Wanted war für mich das erste richtig schlechte NfS allein schon dieser braune Grafikstyle lässt mich heute noch gruseln, von der "Story" möchte ich gar nicht erst reden.

Shift fand ich schon wegen der Fahrphysik absolut unterirdisch, der "Drehpunkt" des Autos lag genau in der Fahrzeugmitte und nicht wo er hingehört im Bereich der Vorderachse. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei NFS Porsche gut fand war der schwierigkeitsgrad und das gameplay an sich.Man hatte soviele optionen.
NFS Most Wanted und Underground 2 waren auch sehr gut.
So und nun , warum kommt nicht mal was vergleichbares daher.
Anscheinend ist EA grafik wichtiger als gameplay.Die denken hauptsache tolle grafik , alles andere egal kaufen die schon.
 
mfJade schrieb:
Klar war Porsche gut, keine Frage. Aber Underground 1 + 2 waren auch sehr gut und haben damals viel Spaß gemacht. Das letzte gute NFS war nämlich MW ;)

This. Carbon war noch akzeptabel, aber das letzte wirklich gute NFS war MW. Ist das echt schon 10 Jahre her?
 
Na vielleicht kommt doch eine PC Version die man sich ansehen sollte.
Natürlich nur, wenn sich jemand findet der uns von dem unsäglichen Always On Kopierschutz Dreck befreit.
Mit Always On wird’s auf jeden Fall nicht gekauft egal wie gut es ist!
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Ich will das endlich für den PC haben. MW 2012 kann ich langsam nimmer sehen und Rivals buggt wie sonste was.

Immer ruhig, du solltest langsam wissen das ein später aber guter Release mehr bringt als unbedingt den Termin einzuhalten. Negativbeispiel Arkham Knight. Positiv und spät war GTA V.

dec7 schrieb:
PS4 Version.

Zum Spiel sag ich mal lieber nichts ich halte mich eh von EA fern, aber das letzte gute NfS war Porsche :)

Ja dann halte dich von EA fern, das interessiert nur keinen.

Wenn du sagst das Porsche das letzte gute NFS war vermute ich das du die Nachfolger gar nicht gespielt hast?

Ich fand Carbon, Shift 1 und 2 sowie Rivals super. Die kamen alle nach Porsche.
 
Zurück
Oben