• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Erstes Update mit Fahrzeug, Folien und Neon im November

Ähm der Hoonicorn ist ein eigenständiges Fahrzeug (Basis 65er Mustang), entwickelt von Ken Block bzw. Hoonigan und RTR (bodykit) aus Gymkhana 7. Und der Diablo ist einfach nur von Morohoshi-San, welcher die erwähnten Neons besitzt -als Testfahrzeug sozusagen.
Beide Autos sind nach Abschluss des jeweiligen handlungsstrangs, verfügbar. Ob der Hoonicorn wohl auf AWD umgebaut ist?

Ick freu mir aufs Update.
 
<NeoN> schrieb:
Ist es jetzt neuerdings Trend jegliche Satzschnipsel und Wörter, die Aussagen entnommen werden, als Zitat kenntlich zu machen?:rolleyes:

Du wirst dich im Forum von Golem wohl fühlen. Da ist Full Quote total angesagt, die Threads sind Kilometer lang weil endlos lange Beiträge wegen einem Satz oder Absatz zitiert werden.
 
Ich sehe es auch so, dass NFS 4 und Porsche mit unter die besten NFS Teile waren. Da hat man einfach noch gespürt das EA Spiele programmieren will weil es ihnen Spaß macht. Nach Porsche war es einfach nur noch Profit Profit Profit und nichts anderes.

Aber die Leute kaufen es noch also haben sie, zumidnest geschäftlich, alles richtig gemacht.
 
Klar und ich habe auch die Deluxe gekauft weil es mir einfach soviel wert ist. Ich habe viel Spaß genauso wie damals mit Underground und Nachfolgende oder auch Most Wanted 2012.
 
Ich habe mit dem ersten NFS3 Hot Pursuit auf der PSX angefangen und fand meinen persönlichen Höhepunkt bei NFS Underground 1. Das hat meinen Geschmack getroffen und war damals, mit einem frischen Gaming-PC und einer Standleitung, im Multiplayer das reinste Vergnügen, wirklich genial! Hat damals auch definitiv den Nerv der Zeit getroffen.

Alles was danach kam hat mich nicht mehr wirklich interessiert. Hab mir noch Shift und The Run gekauft, war aber alles nur die halbe Miete. Das neue wird wohl wieder so etwas sein, leider, aber kann zumindest grafisch und von den Individualisierungs-Möglichkeiten auftrumpfen und wenn man es um diverse sinnvolle MP Modi erweitert, könnte man sich mit diesem Spiel durchaus länger beschäftigen.

Ich freu mich darauf.
 
Mal von dem aktuellen halt wirklich nur mittelmäßigen Spiel abgesehen halte ich die Kritik an der Serie für überzogen. Ich h den Eindruck das viele Leute hier bereits seit den 1990ern dabei sind und einfach nicht mehr soooo enthusiastisch in Sachen Gaming unterwegs sind wie vor zwanzig Jahren.

Einfach mal so zu behaupten das alle Nachfolger der letzten 15 Jahre nichts taugen wirkt so wie die Aussage:

"Früher war alles besser“


Das nach NFS xxx noch genug gute Nachfolger rausgekommen sind merkt man daran das in jedem zweiten Beitrag ein anderes Spiel als das beste bezeichnet wird.
Bei einer so lang laufenden Serie hat jeder seinen persönlichen Favoriten. Mehr nicht.
 
Ich zock es seit 1998 mit NfS 2 SE und habe mit allen Teilen Spaß gehabt... Ok bei Shift weniger wegen der Steuerung und Rutschphysik aber auch die Karrieren durchgezockt...

Das Multiplayer Highlight is für mich der von Most Wanted 2012. Mein Gott das hat gerockt. Mal nachsehen ob das schon in der Liste der abwärtskompatiblen Games der One ist.

Ich glaube auch das dieser NfS Hate schon irgendwo nachplappern und Angewohnheit geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mfJade schrieb:
Mit der Meinung stehst du sehr einsam da.

Nein, was Fahrphysik und Ambiente, sowie Schwierigkeitsgrad uvm. angeht hat er da vollkommen Recht.
Ob es das "beste Gesamtpaket" der Marke NFS gewesen ist mag Ansichtssache sein.
Schließlich sind die NFS Teile meiner Meinung nach nicht so miteinander vergleichbar wie zb. die COD Reihe - und so liegen die Schwerpunkte bzw. eben keine jedes mal etwas woanders.
 
Ich trauere ein wenig der Cockpitansicht hinterher und der Möglichkeit die Gänge selbst zu wählen. Schade dass nicht wenigstens Letzteres auf deren Agenda steht.

Vor kurzem hatte ich versucht nochmal Teil 1 ans laufen zu bringen, krieg den Sound aber nicht hin.^^
NFS SE hat damals eingeschlagen und Stunts3D, TD1 und IndyCarRacing. von der 150MB-Platte gefegt.
 
Muss "leider" auch denen zustimmen, die meinen, dass NFS Porsche (zusammen mit High Stakes / Brennender Asphalt) der Höhepunkt war.
Ich kann mich auch erinnern, dass, neben dem Ambiente, die Strecken sehr abwechslungsreich waren.

Danach kamen schon noch gute Teile wie Underground oder das erste Most Wanted, aber am Zenit war die Reihe kurz vor bzw. nach dem dem Millennium.

Das neue NFS hat ja viel versprochen aber IMO wenig bis nix gehalten.
Die Story und manche Charaktere sind das hanebüchenste, was ich die letzten Jahre so erlebt hab.
Da war die Rivals Story x-mal interessanter.

Das Fahrverhalten ist total Banane. Es gibt ja Leute die regen sich über das Fahrverhalten von SHIFT auf aber das hier?
Man ist auf normaler Straße driftend schneller als mit einer sauberen Linie?
Das erinnert an GRID 2, was sehr viel Kritik geerntet hat oder an US-Action-Serien aus den 70ern und 80ern. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Radzierblenden in der Kurve davon rollen (Driver anyone? :evillol:)

Die Grafik ist natürlich erste Sahne aber bei einem Rennspiel gehört schon doch etwas mehr dazu.
Wie wäre es mit manueller Schaltung? Cockpit-Ansicht? Ein Setup, das, wenn man es schon einbaut, das Fahrverhalten auch spürbar beeinflusst?

Und bitte weniger von diesem Ghymkhana-Rotz.
OK, Ken Block ist ein begnadeter Autofahrer aber muss der Schmarrn in jedem Rennspiel als "Pflicht" eingebaut werden?
Wer auf Asphalt schnell sein will, der fährt nicht stylisch oder quer.
Sogar in der WRC wird auf Asphalt-Strecken nur in Haarnadeln gedriftet und nicht in jeder verdammten Kurve.

Und wie schwer kann es eigentlich sein, mal einen Tag-und-Nach-Zyklus in so ein Spiel zu kriegen?
Eden Games bzw. Ivory Tower haben das jetzt bei drei Spielen am Stück geschafft...
 
Das Game ist nicht ganz fertig, aber die Grundbasis auf den Konsolen ist da. Hoffe ich auf die Tagfahren bei der PC Version, ansonsten ist das ein verbessertes NFS Carbon+UG2.
 
ak1504 schrieb:
Ich zock es seit 1998 mit NfS 2 SE und habe mit allen Teilen Spaß gehabt... Ok bei Shift weniger wegen der Steuerung und Rutschphysik aber auch die Karrieren durchgezockt...

Das Multiplayer Highlight is für mich der von Most Wanted 2012. Mein Gott das hat gerockt. Mal nachsehen ob das schon in der Liste der abwärtskompatiblen Games der One ist.

Ich glaube auch das dieser NfS Hate schon irgendwo nachplappern und Angewohnheit geworden ist.

Ich fand auch das MW2012 ne Menge Laune gemacht hat. Am Anfang hat es mir gar nicht gefallen, war erst Liebe auf den 2. Blick.

Das NFS-gehate ist doch schon lächerlich. Gibt´s eigentlich schon den "Hate-Train"? :freak:
 
Update is da und die Änderungen bezüglich Lackeditor sind schon mal Gold wert. Top..!
 
sehr schön - je mehr sie ändern desto besser ist meine PC-Version :D
 
Nicht mal als Free to Play. Das Spiel ist unglaublicher Schrott.
 
War also ein Fehlkauf für dich SchaGur?
 
Warum sind die Call of Dutys kein Free to Play? Spielinhalt von 8-10 Stunden für 60€ jedes Jahr :)
 
@kayD

Den Multiplayer kann man nur 8-10 Stunden spielen? Wow.....
 
Zurück
Oben