• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 - InGame Fragen

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
356
Guten morgen Leute, ich bin gerade dabei Fallout 4 zu zocken. Ich habe da schon ein paar Fragen, und zwar:

- Wie kann ich die Powerrüstung nach dem Ersten Kampf wieder ausziehen ?
- WIe kann ich Aufleveln, denn ich bin schon ein oder zwei Level gestiegen, aber im Gegensatz zu Teil 3 poppt hier nicht das Menü auf, wo ich dann bei einem neuem Level meine Punkte verteilen kann.
- Hat schon einer einen guten Händler gefunden, wo man vor allem Knarren kaufen kann ?
- Ich suche ein Bleibe, ab wann kann man die Mieten oder Kaufen ?
 
Zum Aussteigen aus der Rüstung: E lang gedrückt halten
Guten Händler hab ich noch nicht gefunden, gute Knarren schon.
Du kannst in Diamond City eine bleibe für 2000 Kronkorken kaufen oder du baust dir deine Siedlung auf, macht mehr Sinn, da du in Sanctuary auch schon alle Werkbänke hast etc.

Grüße
 
Nabend nochmal. Kann ich wenn ich Skillbooks finde, also die Zeitschriften die mich boosten und verbessern. In Fallout 3 konnte man die noch Konsumieren, sprich man wählte sie an, und der Charakter hatte sich dann in dem Entsprechenden Punkt verbessert.

Das geht bei Fallout 4 meines Wissens nicht. Daher die Frage, kann ich die wenn ich die Gelesen habe auch verticken oder muß ich die die ganze Zeit am Mann behalten damit die Wirksam bleiben ?
 
Zurück
Oben