• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2

loeffella

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
9
hi,

habe mal wieder das oben gennante Spiel installiert, gefällt mir persönlich noch am besten...........aber, habe folgendes Problem, habe Windows 10 neu aufgesetzt, d.h kein upgrade, kurze Info zur Harware.... I7-4770 k
16 Gb Ram 970 GTX, doch Bad company 2 ruckelt ....unspielbar, allerdings nicht immer, manchmal läuft es flüssig, alles ok, dann sterbe ich, und es ruckelt ohne ende, macht so eigentlich keinen Spass......ältere Spiele wie z.b Modern Warfare 2,3 laufen flüssig, auch Far Cry 3,4 ohne Probleme, nur dieses eine Spiel will nicht, alles versucht, unter kombatillität..win 7, XP, sogar Vista, es läuft einfach nicht problemlos durch.
Jemand hier mit dem gleichen Problem und evtl. mit einer Lösung ????


danke
 
Hast du den letzten Patch drauf für BFBC2?
 
Wie so oft wenn über Origin unter Eigenschaften den Hacken bei für diese Chat Funktion heraus nehmen.
 
hi,

macht orgin das nicht automatisch ?

so wie es scheint, ist es 795945
Ergänzung ()

795745 meinte ich
 
Hatte nicht jemand das gleiche Problem hier im Forum. Ich glaubo es wahr diesess Origin Overlay, bin mir aber nicht sicher.
 
was heißt genau virgin overlay ? was kann ich dagegen tun ? hatte diese woche mal win 7 installiert, zum testen, lieg ohne fehler, ohne ruckeln..........
Ergänzung ()

was heißt genau virgin overlay ? was kann ich dagegen tun ? hatte diese woche mal win 7 installiert, zum testen, lieg ohne fehler, ohne ruckeln..........
Ergänzung ()

was heißt genau virgin overlay ? was kann ich dagegen tun ? hatte diese woche mal win 7 installiert, zum testen, lieg ohne fehler, ohne ruckeln..........
 
Es heist Origin Overlay, das hat Steam auch Steam Overlay.
 
BC2 habe ich geliebt, fast wie MW1. Sind da noch leute drauf?
 
Es gibt auf jeden Fall noch mehr als genügend Spieler.
 
SchaGur schrieb:
BC2 habe ich geliebt, fast wie MW1. Sind da noch leute drauf?

Sign!!

Ich zocke es auch noch ab und zu.. Sind noch einige Server online. Macht einfach immer wieder Laune ! :)
 
Hi, klinke mich da mal rein,

ich kanns gar nicht installieren, bricht ab mit DirectX Fehler.

'Habe dann im Download Ordner vom Spiel den DX Setup manuell angestoßen doch dort wird auch abgebrochen.

Natürlich alles mit Admin Rechten.

Die EXE habe ich dann im Win 7 Kompatibilitätsmodus eingestellt. Jetzt startet das Game aus dem Ordner ohne Installation aber online gehen kann ich nicht da Punkbuster nicht installiert sein soll. Natürlich ist Punkbuster auf dem System.

Wie kriege ich das DirectX Problem geregelt.

BS ist übrigens logischerweise Windows 10 64bit
 
loeffella schrieb:
habe es geschafft, läuft jetzt flüssig.

Wäre interessant wenn du den Anderen noch mitteilen könntest, wie du dein Problem gelöst hast
 
Zurück
Oben