X600 mit 1600x1024er Auflösung ??

SAR1207

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
24
Kann ich oben genannte Grafikkarte mit dem Monitot Sony FW900 bei einer Auflösung von 1600x1024 betreiben ohne das das Bild verzerrt oder falsch dargestellt wird??
 
Am besten schauste mal in google was der Max. Darstellen kann. Meist ist die Auflösung dann 1600x1200. Allerdings hat man bei CRT Monitore ein zimlich starkes Geflimer. Für die Grafikkarte ist diese Auflösung eigentlcih kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du 1600 x 1200?
Die von dir angegebene Auflösung ist wohl eher unüblich!

Gerade gefunden: die X600 unterstützt Auflösungen von bis zu 2048 x 1536
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat ein 16:10 Format ?!? das haben doch meistens nur die Notebooks! oder wars 16:9?

und mein montior (Samtron 98PDF) kann auch 1600x1024 mit einer 6800GT also sollte es bei der X600 mit dem Sony auch funktionieren

du wirst aber bei Spielen (wenn du überhaupt spielst) Probleme bekommen mit diesem Format, da es nicht alle unterstützen.

mfg mats
 
Zurück
Oben