Software bei eBay günstig Kaufen - Seriös ?

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.428
Hallo möchte mir Microsoft Office Home and Student 2016 kaufen.
Dieses Kostet als Download bei MS direkt 149€ und bei Amazon 123,98€, die sind seriös, das ist sicher.

Jetzt habe ich bei eBay diesen Anbieter gefunden die die gleiche Version für nur 91,59€ anbieten.
Das ist natürlich ein tolles Angebot, nochmal 30€ gespart.

Dieser Anbieter bietet auch noch andere Software unverschämt günstig an z.b.
Windows 8.1 Professional OEM: 22,99€ - Normal: ca. 140€
Avira AntiVirus Pro 2016 1 User / 36 Monate ESD: 47,49€ - Normal: 69,95€
Office Home and Student 2016 ESD: 91,59€ - die Software worum es geht

Es gibt noch viele andere Anbieter mit ähnlichen Preisen

Bei diesen günstigen angeboten weiß ich echt nicht ob das seriös ist, nicht das er einen Key mehrmals verkauft.
So was gibt es ja auch für Steam Spiele, dem vertraue ich auch nicht, wie können die Software so günstig verkaufen.

Was mein ihr, würdet ihr solche Angebote wahrnehmen, sind die seriös?
 
upsss... sry hab bei "home and student" das home ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win8.1 wurde den OEMs nachgeworfen und ich habe für mein Office 2010 damals mit Datenträger d.h. Verpackung auch nicht mehr als 115€ gezahlt. Könnte also passen.
 
Ist die alte Leier: Manche dieser Lizenzen sind legal andere sind es nicht. Viele werden mehrfach verkauft. In der Regel lassen sich solche Lizenzen aktivieren und bleiben auch aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0screamer0 schrieb:
würdet ihr solche Angebote wahrnehmen, sind die seriös?
Nein, würde ich nicht und zu 99% werden das IMO auch keine serösen Händler sein.

Und Geld für nen AV-Programm lohnt sich IMO nun überhaupt nicht. Im Zweifelsfall versagen die Programme, wenn es darauf ankommt. Da hilft dir auch eine Zahlung nicht.
 
Zurück
Oben