AMDHippster
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 756
Liebe Forengemeinde,
also ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64 Bit. Ich hatte mir vorgestern Kaspersky Internet Security 2016 für 3 PCs gekauft und es auf diesem PC auch anstandslos installieren können. Heute wollte ich es auf einem Win 7 64 Bit Home Premium
Computer installieren, auf dem schon eine Kaspersky Lizenz aus dem Jahr 2015 war. Diese ist bereits vor wenigen Tagen abgelaufen. Ich deinstallierte als das alte Kaspersky. Neues drauf, musste irgendwie 2 mal Lizenzcode eingeben, und dann stand da, das ich nur 3 Lizenztage hätte. Ich habe nun insgesamt 3 mal das neue Kaspersky installiert, aber immer nur als Zeitraum 3 Tage und nicht ein Jahr bekommen. Der Kaspersky Telefonsupport ist Samstags natürlich nicht erreichbar.
Meine Frage ist nun: Wieso klappt es auf dem ersten PC und dann anscheinend nicht mehr?
P.S.: Hoffentlich klappt wenigstens die Installation auf dem dritten PC, der in etwa 4 Wochen gekauft wird.
also ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64 Bit. Ich hatte mir vorgestern Kaspersky Internet Security 2016 für 3 PCs gekauft und es auf diesem PC auch anstandslos installieren können. Heute wollte ich es auf einem Win 7 64 Bit Home Premium
Computer installieren, auf dem schon eine Kaspersky Lizenz aus dem Jahr 2015 war. Diese ist bereits vor wenigen Tagen abgelaufen. Ich deinstallierte als das alte Kaspersky. Neues drauf, musste irgendwie 2 mal Lizenzcode eingeben, und dann stand da, das ich nur 3 Lizenztage hätte. Ich habe nun insgesamt 3 mal das neue Kaspersky installiert, aber immer nur als Zeitraum 3 Tage und nicht ein Jahr bekommen. Der Kaspersky Telefonsupport ist Samstags natürlich nicht erreichbar.
Meine Frage ist nun: Wieso klappt es auf dem ersten PC und dann anscheinend nicht mehr?
P.S.: Hoffentlich klappt wenigstens die Installation auf dem dritten PC, der in etwa 4 Wochen gekauft wird.