Samsung ssd 850 EVo oder crucial mx200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salieug

Banned
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
400
Frage steht oben wird meine erste ssd im 250GB bereich.
Was spricht für die eine und was für die andere?

Danke kenne mich da 0 aus^^
 
Die 850 Evo ist günstiger (es gab gerade einen Preisrutsch bei der 850 Evo) und schneller, die würde ich der MX200 klar vorziehen. Schau halt mal in den [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD, da hätte die Frage hin gehört und da ist das Thema auf den letzten Seite gefühlt 100 mal durchgekaut worden.
 
Nimm die Samsung die ist TOP für den Preis und man kann die Migrations Software nutzen was es ein Neuaufspielen überflüssig macht. Die 250er hab ich selbst erst geholt und bin zufrieden.
 
79€ - Samsung Preis Leistung TOPP! Probleme der 840er sind auch Schnee von gestern.. ;)
 
Bitte nutze den Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben