Shensen
Ensign
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 252
Heyho,
Ich poste hier eine Bewertung für das Spiel Time of Exploration für Android da ich mit ihr das Zeichenlimit im Playstore überschreiten würde.
Danke das ich das machen darf.
___________________________________________________
Eins vorneweg, ein gutes Spiel braucht keine bombastische inszenierung, und dieses Spiel ist eines der besten beispiele dafür. Trotzdem gebe ich für das Spiel nur 2 Sterne,
denn es leidet an der krankheit mobile App. Obwohl es das vom konzept her nichtmal versucht.
Was ist das?
Entweder die APP verkauft sein Gameplay durch powerups die das Balancing bis zur unspielbarkeit zerstören, oder die APP beruht schlichtweg darauf
Wartezeit als gameplay Element zu präsentieren welche man via Echtgeld überspringen kann. Was wiederrum, wenn exzessiv genutzt, das konzept der APP komplett untergräbt und schlussendlich auch zur unspielbarkeit führt.
Dieses Spiel hier setzt auf letzteres nur ohne die Möglichkeit die Wartezeit appzukürzen.
Ein gutes Spiel wird unter anderem dadurch ausgezeichnet dass man immer etwas zu tun hat, was hier aber durch die künstlichen aufgeflanschten Wartezeiten nicht möglich ist und der Entwickler dadurch nicht einmal Geld verdient.
Sprich: Es existiert nichtmal eine finanzielle Berechtigung dafür.
Der Entwickler hatte dich Chance ein geniales konzept umzusetzen, hat es aber nicht getan, da er sich schlichtweg von vorhanden mobile APPS standards hat beeinflussen lassen das die Spieler wartezeiten TOLL FINDEN.
Tun sie aber nicht. In keinstwer weise... in ECHT!
Lieber Entwickler, bring dein Spiel dazu das man immer etwas zu tun hat sobald man dein Spiel öffnet, egal was, hauptsache man kann seine Wirtschaft optimieren.
Aber verdamm den Spieler nicht dazu zu warten. Das ist eine Krankheit moderner APPS die verboten-, und nicht in Spiele gehört.
Wartezeit ist kein Gameplayelement.
Danke für deine aufmerksamkeit.
Ich poste hier eine Bewertung für das Spiel Time of Exploration für Android da ich mit ihr das Zeichenlimit im Playstore überschreiten würde.
Danke das ich das machen darf.
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Eins vorneweg, ein gutes Spiel braucht keine bombastische inszenierung, und dieses Spiel ist eines der besten beispiele dafür. Trotzdem gebe ich für das Spiel nur 2 Sterne,
denn es leidet an der krankheit mobile App. Obwohl es das vom konzept her nichtmal versucht.
Was ist das?
Entweder die APP verkauft sein Gameplay durch powerups die das Balancing bis zur unspielbarkeit zerstören, oder die APP beruht schlichtweg darauf
Wartezeit als gameplay Element zu präsentieren welche man via Echtgeld überspringen kann. Was wiederrum, wenn exzessiv genutzt, das konzept der APP komplett untergräbt und schlussendlich auch zur unspielbarkeit führt.
Dieses Spiel hier setzt auf letzteres nur ohne die Möglichkeit die Wartezeit appzukürzen.
Ein gutes Spiel wird unter anderem dadurch ausgezeichnet dass man immer etwas zu tun hat, was hier aber durch die künstlichen aufgeflanschten Wartezeiten nicht möglich ist und der Entwickler dadurch nicht einmal Geld verdient.
Sprich: Es existiert nichtmal eine finanzielle Berechtigung dafür.
Der Entwickler hatte dich Chance ein geniales konzept umzusetzen, hat es aber nicht getan, da er sich schlichtweg von vorhanden mobile APPS standards hat beeinflussen lassen das die Spieler wartezeiten TOLL FINDEN.
Tun sie aber nicht. In keinstwer weise... in ECHT!
Lieber Entwickler, bring dein Spiel dazu das man immer etwas zu tun hat sobald man dein Spiel öffnet, egal was, hauptsache man kann seine Wirtschaft optimieren.
Aber verdamm den Spieler nicht dazu zu warten. Das ist eine Krankheit moderner APPS die verboten-, und nicht in Spiele gehört.
Wartezeit ist kein Gameplayelement.
Danke für deine aufmerksamkeit.