Internetradio - Penetrante Deppenwerbung entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Säländ Offsäfri

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
99
Höre kein deutsches Radio mehr wegen der nervenden Werbung und der propagandaartigen
Nachrichten.

Produkte von Firmen die dort so verblödet aggressiv werben kaufe ich aus Prinzip nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das solche Reklame ein geistig kerngesunder Mensch
lustig, anregend oder witzig findet.

Oder wurde Deutschland wirklich schon so geistig entkernt?

Deshalb bin ich seit ewigen Zeiten auf ausländische Radiosender gewechselt,
wo entweder keine Werbung nervt oder sie eben selten kommt und ich sie nicht verstehe.

Das ist gerade noch so auszuhalten.


Nun wird aber selbst bei dem entlegensten Nischensender aller 15min dieser deutsche
Psychoterror wieder eingespielt.
Selbst NoScript und direkt von der Seite abspielen hilft nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Und gibt es andernfalls als schlechtere Möglichkeit ein Angebot wo ich alle Sender gegen
eine angemessene feste Jahresgebühr werbefrei hören kann?

Ansonsten kann man das Internetradio
mit auf den Müll zu den infantilen geisteskranken Fernseh- und Radiosendern schmeissen.
 
Probier mal Spotify aus. bei kostenlosen Accounts kriegt man zwar auch Werbung, aber eigentlich fast nur - naja - für Spotify :D

Und für 10€ im Monat kannst du alles werbefrei hören. Es gibt auch Handyapps für Windows Phone, Android und iOS.

Lg, Franz
 
Um in Deinem negativen Gesamtkontext zu bleiben: Ich denke wer überhaupt Radio hört (in den letzten 20 Jahren) hat muss schon einen leichten Schaden haben. Du bestätigst das praktisch.

Und vielleicht solltest Du irgendwo noch "rot-grün versifft" unterbringen, Dir ein Pirinçci-Buch besorgen und bei Pegida Mitmarschieren. Einfach mal haten, statt die Dinge zu ändern die man einfach ändern kann.
 
Mein Tipp: Einfach ausschalten und ein Buch über Benehmen lesen, da ist bestimmt keine Werbung drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben