• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black ops 3 Laggt seit 14.11.15

Fantasize

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
17
Hallo liebes CB Community,

Ich habe mir Black ops 3 geholt weil das spiel gute Reaktionen gezeigt hat und seit Black ops 1 mal wieder ein Call of Duty ist was ich mir geholt habe. Also gehe ich mir viel Vorfreude ran und was sehen ich da lagt bei bestimmten stellen. Ich sehe erstmal es frisst unglaublich viel Arbeitsspeicher. Mehr als GTA V.

So jetzt zu mein Problem, seit heute 15.11.15 habe ich das problem das, dass Spiel noch mehr Probleme macht als vorher. Es dauert 1 min bis ich ins Hauptmenü komme und alles laggt. Selbst auf niedrigster Grafik (800x600) laggt es. Ich spiele GTA V auf 1920x1020 mit allen Erweiterten Einstellung auf Ultra und hatte nie Probleme. Ich kann mir schlecht vorstellen das es an meinem Rechner liegt. Woran zur Hölle kann es liegen ?!
 
Gab es nen Patch?
Sollten andere grafik-intensive Sachen laufen, liegt es an dem verkorksten Spiel, was jedes Jahr wieder gekauft wird...
 
Gibts seit gestern ein Batch der die Performance Probleme beheben soll, bei manchen soll aber genau das Gegenteil passiert sein (teilweise auch dass das Spiel gar nicht mehr läuft), siehe auch http://www.gamestar.de/spiele/call-...s/call_of_duty_black_ops_3,52184,3239290.html

Es wird von diversen Seiten empfohlen das Spiel gar nicht erst zu kaufen. Wird wohl seit dem neuesten Batman leider bald ein Normalzustand...
 
Ja und seit dem ist das Spiel nicht besser geworden also die Performance sondern einfach noch viel Schlechter und es ist unspielbar. Unfassbar wie kann sowas passieren ....
 
Sorry hatte nachher erst gesehen das es ein Extra Abteil für CoD gibt
 
Zurück
Oben